Dual-Core Installations Hilfe und BIOS-Einstellungen

  • Zitat

    Original von Yidaki
    Hast du das System nun neu aufgesetzt?


    Ne, war nicht nötig, denn nachdem ich 3DMark neuinstalliert hatte, gings wieder. Allerdings muss ich jetzt erst mal noch klären, ob die Punktzahl hinhaut.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • So, alles im Lot. 3200 Punkte gesamt und 1638 CPU-Score. Also alles so, wie es sein soll. War dann doch kein Problem. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Paladin
    So, alles im Lot. 3200 Punkte gesamt und 1638 CPU-Score. Also alles so, wie es sein soll. War dann doch kein Problem. ;)


    Dein Leistungsproblem rührt von deinem X2 ;) Ist doch klar....AMD halt. :P

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Zitat

    Original von Softwarekiller
    Dein Leistungsproblem rührt von deinem X2 ;) Ist doch klar....AMD halt. :P


    So, so. Naja, ich sehe das so: Ich bin wenigstens mutig und setze auf antiquierte Technik. Das schafft auch nicht jeder. Und weißt Du, was das Beste ist? Wenn die GeForce 8 für AGP käme, würde ich die auch noch kaufen. :D


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von pame007
    es schaut gut aus für dich, paladin :)


    Ja, ich habs gewusst! :P Wenn dann noch was schnelleres als ein 7600 GS-Upgrade kommt, bin ich dabei. Somit muss mein Board doch noch nicht in Rente. Sehr schön. :)


    btw: MSI hat erst im Januar wieder mal ein BIOS-Update für das Teil rausgebracht. Das scheint noch breite Verwendung zu finden.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • So nochmal zum Thema!


    Habe jetzt alles installiert , aber beim 3d Mark 05 CPU Test mit dem Dual core bekomme ich die wenigstens Frames!?


    Muss ich nix installieren für die CPU oder was einstellen!?