DynDns mit FritzBox 7170 geht nicht

  • Achwas, ich solle nochmal meine Einstellungen überprüfen und wenn dann liegt es an DynDNS. ICh leg mal neuen Account an....ich schau mal was das macht.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

    • Offizieller Beitrag

    nimm mal ein einfach PW ohne groß klein vielleicht kann die fritzbox das nicht übermittel auch wenn ich das nicht glaube :) aber zum testen kannst ja mal nen ganz simples nehmen vielleicht auch ohne sonderzeichen etc.

  • So hab jetzt testweise ein anderes Passwort ohne Umlaute genommen. Es scheint damit zu gehen. ICh schreibe scheint, da ich erst einen Tst nach 24h ausgeführt habe, ob es tatsächlich geht, wird die Zeit zeigen. Ich finde das ganze aber schon enorm dämlich, das scheinbar die FritzBox mit komplexen Passwörtern, die eigentlich heute zum Standardrepatoir (schreibt man das so?) gehören, nix anfangen kann, bzw noch schlimmer, falsch übermitelt!


    Naja ich werd mal sehen obs wirklich geht oder ob es nur "unabsichtlich" aktualisiert wurde.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Ich weiß, ehrlich gesagt war ich nur zu faul ;)


    PS.: Jetzt geht das ganze. Die FritzBox kann also nicht mit Umlauten umgehen. Für eine Paßworteinstellung ziemlich inakzeptabel finde ich.


    Danke an alle die geholfen haben.


    Thema kann also geschlossen werden.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

    2 Mal editiert, zuletzt von Thrawn ()