NEWS / Hardware-Mag feiert 500.000 Besucher

04.08.2002 06:30 Uhr    Kommentare

Seit der Fusion der beiden ehemaligen Hardware-Seiten OC-Freak und OC-Xtreme, ist das gemeinsame Projekt immer weiter gewachsen und konnte nun, etwa 10 Monate nach dem Launch der Page, 500.000 Besucher verzeichnen. Ein sehr großer Erfolg, der aber ohne unsere fleißigen Leser und auch die freiwilligen Mitarbeiter nicht möglich wäre... Danke!

Viele von euch werden sich nun mit Sicherheit denken, dass man an dieser Stelle ein Gewinnspiel, eine Verlosung oder ähnliches veranstalten könnte, doch dem ist nicht so. Derartiges wird es beim einjährigen Bestehen von Hardware-Mag geben, welches am 23. September diesen Jahres sein wird...

Wir hoffen, dass alles so gut weiter läuft wie bisher und wir uns noch steigern können. Der Erfolg einer Internetpräsenz hängt aber zum größten Teil von den Lesern ab, welche wir natürlich immer für unsere Page begeistern müssen. Aus diesem Grund, bittet euch das ganze Hardware-Mag-Team einfach mal zu schreiben, was man anders bzw. besser machen könnte, oder müsste! ...Bitte das Feedback-Formular im Impressum benutzen...

Wir freuen uns schon auf die nächsten 500.000 Besucher!


Mit freundlichen Grüßen,
das Hardware-Mag-Team


Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.