NEWS / 3Dfx Voodoo 5 6000 bei eBay USA aufgetaucht

11.12.2002 06:30 Uhr    Kommentare

Anlässlich unserer vorherigen 3Dfx-News vom heutigen Tag (News), hatten wir uns scherzhafterweise einmal in das größte Online-Auktions-Haus, eBay, begeben und nach einer Voodoo 5 6000 des ehemaligen Herstellers 3Dfx gesucht. Bei eBay Deutschland gab es keine Ergebnisse, doch es blieb ja schließlich noch eBay USA übrig. Und siehe da, wir wurden fündig!

Dort versteigert tatsächlich ein eBay-Mitglied eine Voodoo 5 6000 der Modell-Reihe 3400. Es handelt sich hierbei sogar um eine spezielle Revision, die mit 5,4 ns Modulen und nicht mit standardmäßigen 6 ns ausgestattet ist...

Einziges eventuelles Hindernis hier mit zu bieten ist der Preis, der bei 499 begann und mittlerweile schon bei 870 US-Dollar angelangt ist. Die Auktion endet am 13.12.2002 um 04:42:51 Uhr (MEZ). Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Versteigerung...

"This is truly my last 3DFX Voodoo5 6000 I will ever have. I have been holding onto this card as long as I could, but since Christmas is close, I thought I would give someone a chance for a once of a lifetime collectible Christmas present. This card was the only one I had that was a Model 3400..."

3Dfx Voodoo 5 6000 Versteigerung @ eBay.com

Quelle: eBay USA, Autor: Patrick von Brunn

#3Dfx  #eBay 

Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.