NEWS / Neues zur Verfügbarkeit der T-Bred Athlons

26.10.2002 06:30 Uhr    Kommentare

Nachdem es immer noch massive Probleme mit der Verfügbarkeit der neuen Athlon XP Prozessoren gibt, kommen nun wieder neue Informationen ans Tageslicht. Nach Angaben einer französischen Hardware-Seite namens TT-Hardware, soll AMD offiziell Stellung zu der momentanen Situation genommen haben und Termine zu den einzelnen Prozessoren bekannt gegeben. Nach diesen angeblich offiziellen Informationen, sieht das ganze folgendermaßen aus...

  • XP 2400+: sofort
  • XP 2600+: Ende Oktober
  • XP 2700+: Ende November
  • XP 2800+: 1. Quartal 2003

In bisher nur wenigen und großen Hardware-Online-Shops, kann man bereits den XP 2400+ ergattern, meist allerdings zu übertriebenen Preisen. Die Verfügbarkeits-Termine des 2700+ und des 2800+, sehen auch noch ganz einleuchtend aus, aber ob der 2600er noch in den nächsten Tagen zu kaufen sein wird, bleibt mehr als fraglich. Mehr über die Probleme von AMD mit den neuen CPUs, erfahren sie in unserem Report...

Quelle: Hard Tecs 4U, Autor: Patrick von Brunn
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.