ad-banner

NEWS / Asus Boards Prescott kompatibel

25.07.2003 06:30 Uhr

Nachdem Intel die Spezifikationen für den Prescott angekündigt hatte, die man benötigt, um den Prozessor verbauen zu können, fingen fast alle Firmen an, ihre Boards auf die Kompatibilität zum Prescott zu testen. Sie entfernten diese Unterstützung von ihren Produkten. Asus hat diese Tests, wie es scheint, erfolgreich beendet und die P4C800 Deluxe und P4P800 Deluxe Boards sind wieder mit der Prescott Garantie versehen. Doch auch hier ist wahrscheinlich nur eine Unterstützung bis 3,6 GHz gewährleistet. Höhere Taktraten werden die Boards nicht unterstützen. Für weitere Spekulationen lässt Asus leider viel Platz.

Quelle: Allround PC, Autor: Sascha Piehl
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
IronKey Locker+ 50 G2 64 GB

Der IronKey Locker+ 50 G2 von Kingston ist ein USB-Flashspeicher mit 256 Bit starker AES-HW-Verschlüsselung im XTS-Modus. Wir haben das 64-GB-Modell im Praxistest genauer begutachtet.

Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Odyssey OLED G6 G60SF

Mit dem Odyssey OLED G6 G60SF bietet Samsung einen QD-OLED Gaming-Monitor mit schnellem 500-Hz-Panel und WQHD-Auflösung an. Wir haben den 27 Zoll großen Monitor auf Herz und Nieren geprüft.