ad-banner

NEWS / Microsoft geht Viren-Machern an den Kragen!

05.11.2003 06:30 Uhr

Der Softwaregigant Microsoft hat ab sofort ein sogenanntes Kopfgeld für die Viren-Macher des Wurms Blaster und Sobig ausgesetzt. Die jenigen die den Täter aufspüren, bekommen 250.000 US-Dollar als Finderlohn. In Zusammenarbeit mit FBI, dem britischen Secret Service und Interpol, soll der Täter auf die Strecke gebracht werden. Diese Maßnahme, soll vor allem weiteren Virenmachern Angst einjagen!

Quelle: Chip.de, Autor: Manuel Moser
PNY Pro Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY Pro Elite V3 mit 256 GB im Test
PNY Pro Elite V3 256 GB

Mit dem PNY Pro Elite V3 haben wir heute einen USB-C-Stick mit USB 3.2 Gen2 Geschwindigkeit im Test. Das Modell mit 256 GB erreicht lesend bis zu 1.000 MB/s und 800 MB/s beim Schreiben. Mehr dazu in unserem Praxistest.

TRENDnet TEG-S Desktop 10G Switch Test
TRENDnet TEG-S Desktop 10G Switch Test
TEG-S708

Der TEG-S Desktop 10G Switch ist ein unmanaged Gerät mit 8 schnellen 10G-Ports. Wir haben uns den TEG-S708 in einem Kurztest zur Brust genommen, Messungen durchgeführt und berichten nun darüber.