NEWS / Neue TV-Karte von Leadtek: WinFast DV2000

03.10.2003 06:30 Uhr    Kommentare

Leadtek stellt mit der WinFast DV2000 ein leistungsfähiges Paket für Video-Editing und Video-Authoring am PC vor. Ausgestattet mit bis zu drei IEEE1394 (FireWire) Ports wird der PC mit der neuen TV-Karte zur zentralen Schnittstelle für das digitale Multimedia-Erlebnis. Daneben verfügt die WinFast DV2000 über einen 10 Bit Videorecorder, Stereoton und Teletext. Sie unterstützt alle gängigen Aufnahmeformate sowie Funktionen für das Authoring von VCD, SVCD und DVD. Eine komfortable Fernbedienung und ein umfangreiches Software-Paket runden die Ausstattung der Karte ab. Die WinFast DV2000 ist ab Oktober 2003 zum Preis von 89 Euro erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

FlexiSpot E8 Schreibtisch im Test
FlexiSpot E8 Schreibtisch im Test
FlexiSpot Desk E8

Das E8 Tischgestell bietet Stabilität und Tragkraft mit einer erweiterten Höhenverstellung über einen großen Bereich und ist dank des einstellbaren Rahmens sehr flexibel. Wir haben in der Praxis einen Blick darauf geworfen.

Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.