ad-banner

NEWS / Sapphire Radeon X800 XT PE bei uns im Test

18.08.2004 06:30 Uhr

Wie bereits jedem bekannt sein sollte, besteht die X800 Serie von Entwickler ATi aus mehreren Grafikchips, wobei die X800 XT Platinum Edition das absolute High-End Modell ist. Wir hatten nun die Gelegenheit in Form der Sapphire Radeon X800 XT Platinum Edition VIVO eine erste Retail Karte unter die Lupe zu nehmen und mit einer Reihe von GeForce 6 und X800 Karten zu vergleiche. Besonders interessant dürfte der Vergleich zu Nvidias Referenz GeForce 6800 Ultra sein. Mehr zur Leistung und Ausstattung der Sapphire Grafikkarte erfahren sie in unserem Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

Zum Sapphire X800 XT Platinum Edition Review

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Odyssey OLED G6 G60SF

Mit dem Odyssey OLED G6 G60SF bietet Samsung einen QD-OLED Gaming-Monitor mit schnellem 500-Hz-Panel und WQHD-Auflösung an. Wir haben den 27 Zoll großen Monitor auf Herz und Nieren geprüft.

Seagate IronWolf Pro 32 TB NAS HDD im Test
Seagate IronWolf Pro 32 TB NAS HDD im Test
Seagate IronWolf Pro 32 TB

Die Familie der IronWolf Pro Festplatten von Hersteller Seagate adressiert vor allem NAS-Systeme im Profi-Segment. Wir haben uns das aktuelle Flaggschiff der CMR-Plattform mit satten 32 TB im Praxistest zur Brust genommen.