NEWS / NEC-Mitsubishi mit neuem 19 Zoll TFT: LCD92VM

23.12.2004 14:00 Uhr

Mit dem NEC AccuSync LCD92VM baut NEC-Mitsubishi sein Produktportfolio an Desktop LC-Displays weiter aus. Als Nachfolger des LCD91VM ist das 19 Zoll LCD speziell an preisbewusste Heimanwender sowie LCD-Einsteiger adressiert. Der Monitor hat ein attraktives Design mit schwarzem Gehäuse und silberner Front. Zudem ist das Gerät absolut Spiele- und Multimedia-tauglich, was durch die Reaktionszeit von 16 ms, einem Kontrastverhältnis von 450:1, der Helligkeit von 250 cd/m² und integrierten Lautsprechern untermauert wird. Die optimale Auflösung beträgt 1.280 x 1.024 Pixel bei 60 Hz. Mit einem Einblickwinkel von jeweils 130 Grad horizontal und vertikal garantiert der Monitor ein gutes Bild auch aus unterschiedlichen Blickrichtungen.

Der NEC AccuSync LCD92VM ist ab sofort zu einem Preis von 473 Euro im Handel verfügbar. Zum Lieferumfang gehören ein Stromkabel, ein VGA-VGA Signal-Kabel, ein Handbuch sowie eine Installations- und Treiber CD.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.