ad-banner

NEWS / Linux-Treiber für Centrino-Notebooks im Anmarsch

23.01.2004 06:30 Uhr

Wie die Kollegen von CNet in Erfahrung bringen konnten, wird Intel bereits in Kürze die ersten Linux-Treiber für seine Centrino Mobiltechnologie veröffentlichen. Dies gab Will Swope, Leiter der Intel Software and Solutions Group, gegenüber CNet bekannt. Die nachfolgenden Generation der Centrino-Linux-Treiber sollen dann sogar mit einer Open-Source Lizenz versehen werden. Ein ungefährer Erscheinungstermin der Treiber ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: Hardwarelabs, Autor: Patrick von Brunn
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
IronKey Locker+ 50 G2 64 GB

Der IronKey Locker+ 50 G2 von Kingston ist ein USB-Flashspeicher mit 256 Bit starker AES-HW-Verschlüsselung im XTS-Modus. Wir haben das 64-GB-Modell im Praxistest genauer begutachtet.

Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Odyssey OLED G6 G60SF

Mit dem Odyssey OLED G6 G60SF bietet Samsung einen QD-OLED Gaming-Monitor mit schnellem 500-Hz-Panel und WQHD-Auflösung an. Wir haben den 27 Zoll großen Monitor auf Herz und Nieren geprüft.