ad-banner

NEWS / Partnernews! Radeon X800 Pro VIVO @ XT

24.09.2004 06:30 Uhr

Unsere fleißigen Kollegen von ATi-News.de haben sich die neue Enhanced und Power Radeon X800 Pro VIVO @ XT etwas genauer angesehen und der Karte mit VGA-Silencer auf den Zahn gefühlt. Mehr dazu im ausführlichen Artikel der Kollegen.

"Nachdem ATI zahlreiche X800 XT Grafikkarten an die OEMs ausgeliefert hat, sind nun endlich auch ein paar mehr Chips für ATIs Retail Partner erhältlich, was sich zwar nicht wirklich spürbar in der Verfügbarkeit äußert, doch sind immer mal kleckerweise Boards verfügbar. Genau hier ist das Problem; was sich teilweise sehr deutlich im Preis niederschlägt. Je nach Anbieter variieren die Preise von 540 bis 560 Euro. Eine echte Alternative zur Radeon X800 XT PE sind die gemoddeten X800 Pro VIVO @ XT Grafikkarten. Nachdem wir uns schon die mad-moxx Radeon X800 Pro VIVO @ XT Ultimate angeschaut haben, werfen wir nun einen Blick auf die Enhanced und Power Radeon X800 Pro VIVO @ XT vom CP4U Shop. Ein großer Vorteil gegenüber der selbst gemoddeten X800 Pro VIVO ist die volle Garantiezeit von 2 Jahren, welche bei „selbst“ modifizierten Grafikkarten erlischt."

Radeon X800 Pro VIVO @ XT @ ATI-News.de

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
TRENDnet TEG-S Desktop 10G Switch Test
TRENDnet TEG-S Desktop 10G Switch Test
TEG-S708

Der TEG-S Desktop 10G Switch ist ein unmanaged Gerät mit 8 schnellen 10G-Ports. Wir haben uns den TEG-S708 in einem Kurztest zur Brust genommen, Messungen durchgeführt und berichten nun darüber.

Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
IronKey Locker+ 50 G2 64 GB

Der IronKey Locker+ 50 G2 von Kingston ist ein USB-Flashspeicher mit 256 Bit starker AES-HW-Verschlüsselung im XTS-Modus. Wir haben das 64-GB-Modell im Praxistest genauer begutachtet.