NEWS / Partnernews! Neues von Dark-Tweaking

14.01.2005 17:00 Uhr

Unsere Kollegen von Dark-Tweaking eröffnen dieses Jahr mit einem Test über ein Gehäuse. Hierbei wurde das Sharkoon Silvation Basic im Test genauer unter die Lupe genommen. Da Sharkoon eher im Modding Segment tätig ist, wird es den einen oder anderen sicherlich überraschen, dass auf den ersten Blick doch ein schön schlichtes Gehäuse den Markt erobern soll. Dennoch wird man dem Thema Modding nicht fremdgehen und man findet so einiges, was interessant ist. Mehr bei unserem Partner – Viel Spaß.

"Sharkoon hat ein Gehäuse im Programm, welches durch ein besonderes Kühlsystem auf sich aufmerksam macht. Der Silvation Basic wurde zwar für den ATX-Standart konzipiert, allerdings wird das Mainboard diesesmal auf den Kopf gedreht. Wie sich der Silvation bei uns im Test schlägt, erfahrt Ihr in diesem Review."

Sharkoon Silvation Basic im Test @ Dark-Tweaking.com

Quelle: E-Mail, Autor: Philip Timons
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.

SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk Professional G-DRIVE 26 TB im Test
SanDisk G-DRIVE 26 TB

Mit dem SanDisk Professional G-DRIVE bietet Western Digital eine externe HDD für Profis an. Der mobile Speicher bietet bis zu 26 TB Platz für Inhalte und ist mit einem USB-C-Interface ausgestattet.