NEWS / Partnernews! Neues von unseren Partnern

16.01.2005 21:00 Uhr    Kommentare

IcematAudio MP3-Player 256MB

"Wer schon immer auf der Suche nach dem Besonderen war, dem möchte ich heute einen winzigen und federleichten MP3-Player der Marke Icemataudio vorstellen. Mit welchen Features dieser Winzling ausgestattet ist und ob er trotz seiner Größe dennoch einen ordentlichen Klang zustande bringt, erfahrt ihr im folgenden Artikel."

IcematAudio MP3-Player 256MB @ Hardwarelabs.de

Ulti-Mat Mauspad aus Finnland im Test

"In den letzten Monaten, vor allem vor dem Weihnachtsgeschäft, wurden viele neue Mausunterlagen aus den verschiedensten Materialien veröffentlicht. Dass die Produkte dabei nicht optisch auffällig sein müssen, um gut zu sein, zeigt das folgende Beispiel. Der finnische Hersteller "ulti-mat" zeigt nämlich, dass auch neue Ideen durchaus gut sein können und viele Stoff- und Kunststoffunterlagen in den Schatten stellen kann. Für diesen Testbericht haben wir das so genannte "ulti-mat Mauspad" getestet und verraten Ihnen, ob Sie besser auf diese neue Oberfläche umsteigen sollen."

Ulti-Mat Mauspad aus Finnland im Test @ PCDaily.de

Neue Casegallery bei unseren Kollegen von Caseumbau

"Seit ein paar Tagen ist die neue Casegallery bei unseren Kollegen von Caseumbau online. Hier kann jeder User seinen Rechner mit bis zu 8 Fotos selbstständig eintragen. Angaben, wie verwendete Hardware und eine kleine Beschreibung über die Veränderungen am Gehäuse können nun eingetragen werden. Das Ganze könnt ihr auch nachträglich noch editieren, wenn sich etwas am Gehäuse oder an der Hardware geändert hat. Als Bonus gibt es eine Case-Grafik, die ihr in eure Forumsignaturen einbauen könnt. Natürlich existiert auch ein Voting- Kommentarsystem, bei dem die Besucher von Caseumbau.de euren Mod bewerten und kommentieren können. So habt ihr die Möglichkeit, auf vielleicht existierende Kritiken oder Verbesserungsvorschläge einzugehen oder könnt über diese diskutieren."

Neue Casegallery bei unseren Kollegen von Caseumbau

His Excalibur X700 Pro iTurbo

"In den letzten Wochen änderte ATI seine Strategie bei den Mainstream Grafikkarten und wird von der X700-Serie nur noch die Pro und non Pro bzw. LE Version ausliefern. Das XT Modell wird man zugunsten der X800 Grafikkarten nicht mehr anbieten. Die X700 Familie vereint alle Features der X800 Serie in einem Chip, der aktuell ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet, insbesondere die Pro Version, die zur Zeit für ca. 200 Euro im Fachhandel angeboten wird. Die His X700 Pro IceQ wird ab Mitte Januar für 230 Euro im Handel erhältlich sein. Dank der iTurbo Software bietet die His X700 Pro IceQ fast die Leistung, der gecancelten X700 XT. Dies und alles Weitere zur His X700 Pro IceQ könnt ihr, wie immer, in unserem Review nachlesen."

His Excalibur X700 Pro iTurbo @ ATi-News

Quelle: E-Mail, Autor: Philip Timons
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.