NEWS / Dell verbaut AMD Prozessoren in seinen Systemen
19.08.2006 14:00 Uhr    0 Kommentare

AMD veröffentlichte heute die folgende Stellungnahme zu Dells Absicht, sein Angebot an AMD Prozessor basierenden Servern zu erweitern, sowie AMD Prozessor basierende Dimension Desktop-PCs in seine Produktpalette aufzunehmen:

“Dells Entscheidung, sein Angebot an AMD Prozessor basierenden Produkten zu erweitern, ist ein Gewinn für Dell, für die Industrie, vor allem aber für die Kunden von Dell", sagt Marty Seyer, AMD Senior Vice President, Commercial Business. “Zudem bestätigen Dells Pläne eindrucksvoll die Konsistenz der AMD Prozessor Roadmap sowie die vorhandene Nachfrage nach AMD Technologie in den Produkten von Dell. Wir freuen uns auf die intensive Zusammenarbeit mit Dell und das gemeinsame Ziel, den Kunden des Unternehmens die Vorteile der industrieweit offenen, innovativen AMD64 Technologie zugänglich zu machen.”

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
Seagate FireCuda 530 SSD mit 2 TB im Test
Seagate FireCuda 530 SSD mit 2 TB im Test
Seagate FireCuda 530 SSD 2 TB

Mit der FireCuda 530 von Seagate haben wir heute eine High-End-SSD mit 176 Layer (RG NAND Generation 2) TLC-Flashspeicher von Micron im Test. Wie sich das 2 TB-Modell schlägt, klären wir in unserem Artikel.

Crucial P5 Plus SSD mit 500 GB im Test
Crucial P5 Plus SSD mit 500 GB im Test
Crucial P5 Plus SSD 500 GB

Mit der P5 Plus bietet Hersteller Crucial eine günstige M.2-SSD mit Micron-Controller und Microns 3D-NAND-Flash in TLC-Technologie an. Wir haben uns das 500-GB-Modell der Familie im Test zur Brust genommen.

KFA2 RTX 3080 Ti SG (1-Click OC) im Test
KFA2 RTX 3080 Ti SG (1-Click OC) im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 Ti SG (1-Click OC)

Mit der GeForce RTX 3080 Ti SG von KFA2 haben wir heute einen Boliden inkl. extravaganter Kühlung und Optik, optionalem Zusatzlüfter „1-Clip Booster“ sowie einfachem Overclocking per „1-Click OC“ Feature im Test.

ZOTAC RTX 3090 Ti AMP Extreme Holo Test
ZOTAC RTX 3090 Ti AMP Extreme Holo Test
ZOTAC RTX 3090 Ti AMP Extreme Holo

Mit der GeForce RTX 3090 Ti AMP Extreme Holo bietet Hersteller ZOTAC eine wuchtige Grafikkarte mit 3,5-Slot-Kühler und AMP HoloBlack Design an. In unserem Praxistest erfahren Sie mehr über den Boliden.