NEWS / Sonic ernennt Roxio für die Brennsoftware von Blu-Ray-Disks

19.08.2006 18:00 Uhr

Sonic Solutions gab heute bekannt, dass Sony die Roxio Digital Media-Software für Blu-Ray-Disks als Brennsoftware für die neuen VAIO-Computer - AR-Notebooks und RC-Desktops - ausgewählt hat. Mit Roxio BD können Benutzer bis zu 50 GByte Daten archivieren, einschließlich Double Layer BD-R und BD-RE. Mit der gleichen Qualität und Zuverlässigkeit, die Sonic zum Anbieter von Authoring- und Brenn-Tools gemacht hat, wird Roxios BD Software in den ersten mit Blu-Ray ausgestatteten VAIO PCs von Sony integriert. Die Software VAIO AR Digital Studio unterstützt 17-Zoll Widescreen-Bildschirme und soll die Leistungsfähigkeit und Performance eines Desktop-PCs erreichen.

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.

Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.