ad-banner

NEWS / Hama kündigt Zubehörlösungen für Nintendo Wii an

07.12.2006 16:00 Uhr

Pünktlich zum Verkaufsstart der neuen Nintendo Wii am 8. Dezember, bringt Hama mehrere Zubehörlösungen auf den Markt, die die Konsole ergänzen sollen.

Component-HD-AV-Kabel verbinden die Wii mit HDTV-fähigen Geräten wie Beamer, LCD- oder Plasma-TVs und ermöglichen Spielspaß im XXL-Format. Für den Anschluss an ältere TV-Geräte bietet Hama Kabel mit Cinch- und S-VHS-Steckern. Passgenaue Schutzhüllen aus Silikon in verschiedenen Farben für die Wii-Remote und die Nunchuk-Erweiterung schützen die Ein-Hand-Controller vor Staub, Schmutz und Kratzern. Perfekt in Szene setzt die Wii die Light Station, die neben der senkrecht eingestellten Konsole auch noch jeweils zwei Gamepads oder Wii-Fernbedienungen aufnimmt und ein sanftes blaues Licht ausstrahlt.

2007 wird das Sortiment um Mini-Controller mit und ohne Kabel erweitert, die mit insgesamt achten Tasten alle Vorteile eines normalen Gamepads bieten.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Odyssey OLED G6 G60SF

Mit dem Odyssey OLED G6 G60SF bietet Samsung einen QD-OLED Gaming-Monitor mit schnellem 500-Hz-Panel und WQHD-Auflösung an. Wir haben den 27 Zoll großen Monitor auf Herz und Nieren geprüft.

Seagate IronWolf Pro 32 TB NAS HDD im Test
Seagate IronWolf Pro 32 TB NAS HDD im Test
Seagate IronWolf Pro 32 TB

Die Familie der IronWolf Pro Festplatten von Hersteller Seagate adressiert vor allem NAS-Systeme im Profi-Segment. Wir haben uns das aktuelle Flaggschiff der CMR-Plattform mit satten 32 TB im Praxistest zur Brust genommen.