NEWS / Razer DeathAdder: 1800 dpi Spieler-Maus mit Gummimantel

06.12.2006 15:00 Uhr

Razer enthüllt eine ergonomische Gaming-Maus für Rechtshänder, mit dem weltweit ersten 3G-Infrarotsensor, die neue Razer DeathAdder.

Das Mausgehäuse ist mattschwarz und vollständig mit einer Gummischicht überzogen. Die 1800 dpi des 3G-Infrarotsensors, gepaart mit 1000 Hz-Ultrapolling und 1 ms Reaktionszeit, sollen absolute Genauigkeit ermöglichen. Die Razer DeathAdder bietet außerdem geräuschlose Ultraslick-Teflonfüße und den On-the-Fly Sensitivity-Treiber, weiterhin verfügt die Maus über fünf programmierbare große Tasten samt Mausrad.

Käufer, welche die Razer DeathAdder im Hersteller-Shop erworben haben, können diese 30 Tage nach dem Erwerb zurückgeben und erhalten den Kaufpreis gutgeschrieben.
Die Razer DeathAdder soll ab Mitte Dezember im Razer Webstore im Handel für 59 Euro erhältlich sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.

Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.