Mit dem Farbdrucker 725 und dem All-in-One-Drucker 810 erhält Dells Druckerfamilie Zuwachs. Die neuen Printer bieten Vielseitigkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der neue Farbdrucker Dell 725 und der neue All-in-One-Drucker Dell 810 eignen sich ideal für Privatanwender und kleine Unternehmen. Die beiden Drucker sind kompakt und Platz sparend. Praktisch ist auch, dass sie jeweils nur eine Kartusche brauchen, mit der Anwender sowohl schwarz-weiß als auch in Farbe drucken können.
Der Dell 725 und der Dell AIO 810 verfügen über ein Einschubfach für 100 Blatt Papier, wiegen 2,8 (725) beziehungsweise 3,6 Kilo (810) und drucken Dokumente und Bilder mit hochauflösenden 4.800 mal 1.200 dpi. Der Dell 810 ist äußerst vielseitig: er druckt, scannt und kopiert. Außerdem können Anwender mit dem AIO 810 mit 48-Bit-Farbe und einer Auflösung von 600 mal 1.200 dpi scannen und fotokopieren, ohne den PC einzuschalten.
Dell liefert die beiden Drucker mit seiner Picture Studio-Software, mit der sich Bilder einfach bearbeiten und drucken lassen. Darüber hinaus benachrichtigt das Dell Ink Management System den Anwender automatisch, wenn die Kartusche sich dem Ende zuneigt.
Der Dell 725 kostet 65 Euro und der Dell AIO 810 70 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Im Preis sind zudem umfangreiche Service-Leistungen enthalten, darunter Telefon- und Online-Support rund um die Uhr sowie ein Jahr Austausch-Service am nächsten Arbeitstag.
Mit der Crucial X10 präsentiert der Hersteller eine leistungsstarke externe SSD, die speziell für Anwender mit hohen Ansprüchen an Geschwindigkeit,...
SanDisk stellt die neue WD Blue SN5100 NVMe SSD vor. Die WD Blue SN5100 NVMe SSD ist sowohl als Upgrade...
Smartphones bieten jetzt professionelle Fähigkeiten für Inhaltsanbieter. Kreatoren nutzen sie, um Videos und Bilder zu erstellen und diese sofort zu...
Wenn das Spiel hängt, weil der Ping mal wieder einbricht oder das WLAN plötzlich mit Streaming-Devices und WhatsApp-Videoanrufen konkurriert, dann...
Während im Gaming- und Hardwarebereich häufig über FPS, Kühlung oder SSD-Geschwindigkeit gesprochen wird, bleibt ein anderes Element der digitalen Welt...
Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.
Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.
Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.
Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.