NEWS / Yakumo Hypersound Xtra nun mit 2 GB und SD-Slot
09.01.2006 15:00 Uhr    0 Kommentare

Nachdem das Unternehmen Yakumo seine Hypersound MP3-Player Serie bereits im vergangenen Jahr um neue Modelle erweiter hat, folgt nun der jüngste Spross. Der Hypersound Xtra kommt mit einer Kapazität von 2 GB daher und ergänzt die bisherigen Varianten mit 512 MB bzw. 1 GB Speichervolumen.

Auf seinem beleuchteten LC-Display zeigt der Hypersound Xtra die im MP3- oder WMA-Format gespeicherten Zusatzdaten wie Künstler-, Album- oder Trackname an (ID3-Tags). Die mitgelieferte AAA-Batterie sorgt für bis zu 18 Stunden Wiedergabe im Stereo-Modus. Der Klang kann per Equalizer für Pop-, Jazz-, Rock oder klassische Musikstücke sowie mit extra Bass optimiert werden. Alternativ kann der Liebhaber digitaler Musik seine Sammlungen auf SD- oder MM-Karte speichern und sie in den Erweiterungs-Slot einschieben, der Karten mit bis zu 1 GB Speicher aufnehmen kann.

Der 35 Gramm leichte Yakumo Hypersound Xtra mit 2 GB Speicherkapazität ist ab sofort zu einem Preis von 179 Euro erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red

Mit der iCHILL X3 Red bietet INNO3D eine GeForce RTX 3060 im extravaganten Design an. Die Karte kommt mit einer starken Triple-Fan-Kühlung, Heatpipe-Technologie und LED-Beleuchtung. Mehr dazu in unserem Praxistest.

Crucial X6 Portable SSD 4 TB im Test
Crucial X6 Portable SSD 4 TB im Test
Crucial X6 Portable SSD 4 TB

Mit der X6 Portable SSD bietet Crucial bereits seit längerer Zeit eine Familie flinker USB-SSDs an. Seit Anfang März gesellt sich nun auch ein größeres 4-TB-Modell hinzu. Mehr zum Neuling der Familie lesen Sie in unserem Test.

KFA2 GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) Test
KFA2 GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) Test
KFA2 RTX 3060 EX (1-Click OC)

Mit der GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) bietet Hersteller KFA2 eine Grafikkarte auf Basis der neuen GA106-GPU von Nvidia an. Was die Karten neben satten 12 GB GDDR6-Speicher noch zu bieten hat, lesen Sie in diesem Praxistest.

KFA2 GeForce RTX 3070 SG (1-Click OC) Test
KFA2 GeForce RTX 3070 SG (1-Click OC) Test
KFA2 RTX 3070 SG (1-Click OC)

Mit der GeForce RTX 3070 Serious Gaming bietet KFA2 eine Ampere-Grafikkarte im Custom-Design und mit praktischem 1-Click OC an. Wir haben den Boliden im Test beleuchtet und mit anderen GeForce RTX 3000 Modellen verglichen.