Palm konnte seinen Umsatz im neunten aufeinander folgenden Quartal im Jahresvergleich zweistellig steigern.
Mit einem Gesamtumsatz in Höhe von 388,5 Mio. US-Dollar hat Palm das dritte Quartal im Fiskaljahr 2006 mit einer Steigerung von 36 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal abgeschlossen. Der Nettogewinn für das Berichtsquartal beträgt 29,9 Mio. US-Dollar, was einem Gewinn pro Aktie in Höhe von 0,28 US-Dollar entspricht. Im dritten Quartal des vergangenen Jahres musste man sich noch mit einem Gewinn von 4,4 Mio US-Dollar zufrieden geben.
Für das bereits angelaufene vierte Quartal 2006, welches am 2. Juni enden wird, erwartet man einen Umsatz zwischen 400 und 405 Mio. US-Dollar, was einer erneuten Steigerung gleich kommen würde.
Der Wechsel zur Remote-Arbeit hat neue Herausforderungen für den Schutz sensibler Unternehmensdaten geschaffen. Da Mitarbeiter von verschiedenen Standorten aus arbeiten,...
Kingston gab bekannt, dass sie die FURY Renegade G5-Reihe um eine Option mit 8192 GB Gesamtkapazität erweitert hat. Die Kingston...
Die fünfte Generation des Mobilfunkstandards revolutioniert die Art und Weise, wie mobile Endgeräte funktionieren und miteinander kommunizieren. Mit Geschwindigkeiten von...
Mit dem ZOWIE XL2586X+ präsentiert BenQs E-Sports-Marke ZOWIE einen High-End-Monitor, der gezielt auf die Anforderungen professioneller Spieler und ambitionierter Gaming-Enthusiasten...
Toshiba Electronics Europe hat mit der S300 AI eine neue Generation von Surveillance-HDDs vorgestellt, die speziell für die Anforderungen moderner...
Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.
Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.