Palm konnte seinen Umsatz im neunten aufeinander folgenden Quartal im Jahresvergleich zweistellig steigern.
Mit einem Gesamtumsatz in Höhe von 388,5 Mio. US-Dollar hat Palm das dritte Quartal im Fiskaljahr 2006 mit einer Steigerung von 36 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal abgeschlossen. Der Nettogewinn für das Berichtsquartal beträgt 29,9 Mio. US-Dollar, was einem Gewinn pro Aktie in Höhe von 0,28 US-Dollar entspricht. Im dritten Quartal des vergangenen Jahres musste man sich noch mit einem Gewinn von 4,4 Mio US-Dollar zufrieden geben.
Für das bereits angelaufene vierte Quartal 2006, welches am 2. Juni enden wird, erwartet man einen Umsatz zwischen 400 und 405 Mio. US-Dollar, was einer erneuten Steigerung gleich kommen würde.
Es ist der Albtraum eines jeden Internetnutzers, dass ein Cyber-Angriff plötzlich die eigenen Geräte lahmlegt. Betroffen sind nicht nur große...
Mit dem neuesten Release für die FRITZ!App Smart Home wird die Einrichtung und Steuerung von Smart-Home-Geräten deutlich vereinfacht – schaltbare...
SanDisk präsentiert das Extreme Fit USB-C-Flash-Laufwerk, das laut Hersteller das weltweit kleinste USB-C-Flash-Laufwerk mit 1 TB Kapazität ist. Als fest...
Digitale Spielsysteme haben in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen. Verschiedene Kategorien von online casino spiele ermöglichen es, Spielmechaniken,...
Technologie bewegt sich heute nicht mehr nur schnell ‒ sie rast förmlich. Und das Online-Bezahlen versucht, Schritt zu halten. Da...
Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.
Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.