NEWS / Spot Cool: Neuer variabler Gehäuselüfter von Antec

07.11.2006 22:00 Uhr

Spot Cool, der neueste Lüfter von Antec, kühlt dort wo es der PC am nötigsten hat. Einfach zu befestigen, kann Spot Cool mit biegsamem Stiel und beweglichem Kopf leicht auf die System-Komponenten gerichtet werden, die besondere Kühlung brauchen. Die Stromversorgung wird über einen Standard 3-Pin Anschluss gewährtleistet und die Lautstärke kann in drei Geschwindigkeitsstufen eingestellt werden. Zudem beleuchten die integrierten blauen LEDs die umliegenden Komponenten.

Antec Spot Cool ist ab sofort für etwa 20 Euro erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.