NEWS / Neuer iPod shuffle ab kommenden Freitag erhältlich
31.10.2006 15:00 Uhr    0 Kommentare

Apples neuer iPod shuffle ist ab diesem Freitag, den 3. November, beim Fachhandel und den Apple Retail Stores erhältlich. Der neue iPod shuffle ist nur noch halb so groß wie das Original und wiegt mit seinem neuen Aluminium-Design und einem integrierten Befestigungs-Clip nur noch knapp 15 Gramm. Der neue iPod shuffle verfügt über 1 GB Flash-Speicher und besitzt eine Batterielaufzeit von bis zu 12 Stunden; er basiert auf der Zufallsfunktion von Apple, die die Songs in einer zufälligen Reihenfolge abspielt. Mit dem Klick eines Schalters lassen sich die Lieder auch in ihrer ursprünglichen Reihenfolge abspielen, etwa um ein neues Album zu hören. Die Autofill-Funktion von iTunes befüllt den iPod shuffle mit der maximal möglichen Anzahl an Songs aus der Musiksammlung.

Der neue iPod shuffle wird ab diesen Freitag für 79 Euro angeboten.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

#Apple 

SATA-Revival: Crucial MX500 mit 4 TB im Test
SATA-Revival: Crucial MX500 mit 4 TB im Test
Crucial MX500 4 TB

Die MX500 von Crucial zählt zu den SSD-Klassikern am Markt und wird seit Herbst letzten Jahres auch als 4-TB-Version angeboten. Wir haben uns die Neuauflage der SATA-SSD im Test ganz genau angesehen.

INNO3D GeForce RTX 3090 Ti X3 OC im Test
INNO3D GeForce RTX 3090 Ti X3 OC im Test
INNO3D RTX 3090 Ti X3 OC

Mit der GeForce RTX 3090 Ti kündigte Nvidia bereits zur diesjährigen CES sein neues Flaggschiff an. Wir haben uns die brandneue INNO3D RTX 3090 Ti X3 OC mit GA102-350 Grafikchip im Praxistest genau angesehen.

SanDisk Extreme PRO SDXC 64 GB im Test
SanDisk Extreme PRO SDXC 64 GB im Test
SanDisk Extreme PRO, 64 GB

SanDisk ist für Speicherkarten im Profi-Segment bekannt und bietet mit der Extreme PRO SDXC eine UHS-II U3 Karte mit 300 MB/s lesend an. Wir haben das 64 GB Exemplar im Praxistest auf Herz und Nieren geprüft.

KFA2 RTX 3050 EX (1-Click OC) im Test
KFA2 RTX 3050 EX (1-Click OC) im Test
KFA2 RTX 3050 EX (1-Click OC)

Mit dem EX-Modell von Hersteller KFA2 folgt ein weiterer Bolide mit GeForce RTX 3050 in unser Testlab. Wie sich die Karte im Praxistest behaupten kann, lesen Sie in unserem ausführlichen Review.