NEWS / Neue Preise im Gewinnspiel: 10x Kingston Mini Fun 1 GB
26.09.2006 15:00 Uhr    0 Kommentare

Wie bereits in unserem Gewinnspiel zum 5-jährigen Jubiläum vermerkt wurde, hat auch das Unternehmen Kingston Preise aus seiner aktuellen Produktpalette beigesteuert. Da es sich hierbei um Neuvorstellung von der Photokina in Köln handelte, mussten wir mit der Erwähnung bis zum heutigen Dienstag warten. Ab sofort stehen zehn DataTraveler Mini Fun Drives mit 1 GB zur Verlosung und warten auf ihre Gewinner!

Mit Maßen von 3,8 x 1,9 cm entspricht er gerade mal der Größe von zwei aneinander gelegten Briefmarken. Auf allen Kingston DataTraveler Mini Fun Drives ist die Spielesoftware Atlantis und Magic Vines von Big Fish Games vorinstalliert. Bei Atlantis werden die Spieler ins 19. Jahrhundert geschickt. Dort müssen sie in 81 Leveln als Anführer eines Forscherteams in geheimer Mission das Geheimnis einer schon lang verlorenen Stadt entschlüsseln. Bei Magic Vines, einem Puzzle-Spiel, reist der Spieler durch Urwälder und Prärien auf der ganzen Welt und hat schließlich die Aufgabe an jedem Ort eine Reihe immer anspruchsvoller werdender Puzzles zu lösen. Das zur Verfügung gestellte Modell fasst 1 GB Daten und kommt mit gelber Lackierung daher. Unser Tipp: Schnell die Fragen korrekt beantworten und einen neuen 1 GB Mini Fun USB-Stick abstauben!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red

Mit der iCHILL X3 Red bietet INNO3D eine GeForce RTX 3060 im extravaganten Design an. Die Karte kommt mit einer starken Triple-Fan-Kühlung, Heatpipe-Technologie und LED-Beleuchtung. Mehr dazu in unserem Praxistest.

Crucial X6 Portable SSD 4 TB im Test
Crucial X6 Portable SSD 4 TB im Test
Crucial X6 Portable SSD 4 TB

Mit der X6 Portable SSD bietet Crucial bereits seit längerer Zeit eine Familie flinker USB-SSDs an. Seit Anfang März gesellt sich nun auch ein größeres 4-TB-Modell hinzu. Mehr zum Neuling der Familie lesen Sie in unserem Test.

KFA2 GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) Test
KFA2 GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) Test
KFA2 RTX 3060 EX (1-Click OC)

Mit der GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) bietet Hersteller KFA2 eine Grafikkarte auf Basis der neuen GA106-GPU von Nvidia an. Was die Karten neben satten 12 GB GDDR6-Speicher noch zu bieten hat, lesen Sie in diesem Praxistest.

KFA2 GeForce RTX 3070 SG (1-Click OC) Test
KFA2 GeForce RTX 3070 SG (1-Click OC) Test
KFA2 RTX 3070 SG (1-Click OC)

Mit der GeForce RTX 3070 Serious Gaming bietet KFA2 eine Ampere-Grafikkarte im Custom-Design und mit praktischem 1-Click OC an. Wir haben den Boliden im Test beleuchtet und mit anderen GeForce RTX 3000 Modellen verglichen.