NEWS / Sapphire Radeon X1950 GT als GRAW2 Special Edition

23.08.2007 13:45 Uhr    Kommentare

Eine neue Special Edition von Hersteller Sapphire bietet ein aktuelles Game im Bundle: Ab jetzt gibt es das neuste Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (GRAW2) von Ubisoft mit der Radeon X1950 GT von Sapphire erhältlich. Die X1950 GT Ghost Recon Warfighter 2 Special Edition kann wahlweise mit 256 oder 512 MB Speicher erworben werden und ist ab sofort erhältlich.

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 bringt Sie ins Jahr 2014. US-Army Captain Scott Mitchell von der 5th Special Forces Group (The Ghosts) kehrt zurück, um sich einer neuen und unmittelbareren Bedrohung an der kürzlich fertig gestellten Mauer an der Grenze zwischen den USA und Mexiko zu stellen. GRAW 2 hat noch mehr und intensivere Kampfgeschütze und Szenarien als das ursprüngliche GRAW. Die neue Version bietet viele Variationen der Modi, beginnend mit dem klassischen Death Match bis zum exklusiven Aufklärung vs. Angriff.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.