NEWS / Dell und Intel eröffnen Webportal für kleine Unternehmen
11.07.2007 19:15 Uhr    0 Kommentare

Dell und Intel haben eine eigene Webseite speziell für kleine Unternehmen gelauncht. Dort stellen die beiden Hersteller Informationen und Ressourcen rund um die Geschäftsanforderungen dieser Zielgruppe bereit.

Mit der neuen Webseite wollen Dell und Intel ihr Engagement für kleine Unternehmen unterstreichen. Das Portal bietet Informationen und Services, einen umfassenden Überblick über alle Vostro-Produkte und Dienstleistungen wie den Remote-Support, Dell Connect oder Dell PC Tune Up, das mehr als 30 Aufgaben für Tuning, Sicherheit und Wartung von Rechnern erledigt. Abgerundet wird das Angebot von Dell Finance mit Finanzierungs-Services.

"Kleine Unternehmen haben ganz andere Anforderungen an die Hardware als große Firmen. Es reicht nicht aus, einfach eine Enterprise-Lösung abzuspecken, um hier erfolgreich zu sein", sagt Steven Hunter, European Market Development Manager bei Intel. "Unser Anliegen ist es, die IT-Administration für kleine Unternehmen zu vereinfachen", ergänzt Aongus Hegarty, Vice President and General Manager Home and Small Business bei Dell EMEA. "Viele dieser Unternehmen haben keinen eigenen IT-Support, der sie bei wichtigen Technologie-Entscheidungen berät. Mit unserer Website tun wir genau das."

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
SATA-Revival: Crucial MX500 mit 4 TB im Test
SATA-Revival: Crucial MX500 mit 4 TB im Test
Crucial MX500 4 TB

Die MX500 von Crucial zählt zu den SSD-Klassikern am Markt und wird seit Herbst letzten Jahres auch als 4-TB-Version angeboten. Wir haben uns die Neuauflage der SATA-SSD im Test ganz genau angesehen.

INNO3D GeForce RTX 3090 Ti X3 OC im Test
INNO3D GeForce RTX 3090 Ti X3 OC im Test
INNO3D RTX 3090 Ti X3 OC

Mit der GeForce RTX 3090 Ti kündigte Nvidia bereits zur diesjährigen CES sein neues Flaggschiff an. Wir haben uns die brandneue INNO3D RTX 3090 Ti X3 OC mit GA102-350 Grafikchip im Praxistest genau angesehen.

SanDisk Extreme PRO SDXC 64 GB im Test
SanDisk Extreme PRO SDXC 64 GB im Test
SanDisk Extreme PRO, 64 GB

SanDisk ist für Speicherkarten im Profi-Segment bekannt und bietet mit der Extreme PRO SDXC eine UHS-II U3 Karte mit 300 MB/s lesend an. Wir haben das 64 GB Exemplar im Praxistest auf Herz und Nieren geprüft.

KFA2 RTX 3050 EX (1-Click OC) im Test
KFA2 RTX 3050 EX (1-Click OC) im Test
KFA2 RTX 3050 EX (1-Click OC)

Mit dem EX-Modell von Hersteller KFA2 folgt ein weiterer Bolide mit GeForce RTX 3050 in unser Testlab. Wie sich die Karte im Praxistest behaupten kann, lesen Sie in unserem ausführlichen Review.