VX2435wm: ViewSonic stellt neues 24 Zoll HD-Display vor


Erschienen: 04.06.2007, 17:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Mit dem VX2435wm erweitert ViewSonic seine Widescreen-Display-Produktpalette um ein reichhaltig ausgestattetes Modell mit einer Bilddiagonale von über 60 cm. Das attraktive 24 Zoll-Display mit Premium MVA-Panel verfügt unter anderem über einen HDMI-Anschluss mit HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) und ist somit für HD-fähige Spielekonsolen oder TV-Geräte geeignet. Zu den weiteren Anschlüssen gehört ein herkömmlicher analoger D-Sub, Composite, S-Video und Komponenten.

Zur hohen Auflösung von 1.920 x 1.200 kommen beim VX2435wm Helligkeits- und Kontrastwerte von 500 cd/m² bzw. 1000:1 hinzu. Die Reaktionszeit (grey-to-grey) beträgt 8 ms, die Blickwinkel jeweils 176° (horizontal und vertikal) Durch die Integration der Stereo-Lautsprecher spart der Benutzer Platz auf dem Schreibtisch. Das Display kann aber auch an der Wand montiert werden und ist mit einem Stromverbrauch von unter einem Watt im Stand-by-Modus zudem sehr umweltfreundlich.

Das VX2435wm ist bereits zu einem Verkaufspreis von 775 Euro verfügbar.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) BigWhoop (04.06.2007, 18:36 Uhr)
Schön mal wieder was von Viewsonic zu hören. Das sind meiner MEinung nach echt gute Monitore. Vorallem das aussehen spricht mich doch sehr an !
2) Gast (04.06.2007, 19:22 Uhr)
Ich wünsche mir bei meinem nächsten Monitor auf jeden Fall einen eingebauten aktiven USB-Hub, sowie die Möglichkeit zwischen zwei Quellen (z.B. Rechnern) hin und her schalten zu können.
Leider sind mir Modelle die sowas zu bieten haben noch viel zu teuer...
Kommentar abgeben