NEWS / Creative erweitert ZEN-Familie: ZEN Stone
04.05.2007 13:00 Uhr    0 Kommentare

Creative stellt den ZEN Stone als jüngstes Mitglied der Creative ZEN-Familie vor. Der federleichte 1 GB Flash -Player soll durch ein individuelles Design, einfache Bedienbarkeit sowie Top-Sound überzeugen, so das Unternehmen in einer entsprechenden Aussendung. Ganz nach persönlichem Geschmack kann der Käufer aus sechs Trendfarben (schwarz, weiß, pink, limette, blau und rot) auswählen. Darüber hinaus überzeugt der neue ZEN-Player durch sein Miniformat (53 x 35 x 12 mm) und durch eine Akkulaufzeit von 10 Stunden.

Lieblingslieder können ganz einfach per "Drag-and-Drop" auf den ZEN Stone geladen werden - die Installation einer zusätzlichen Software ist nicht erforderlich. Ebenso problemlos können am Ordner mit Wiedergabelisten erstellt werden, zwischen denen über den "Play"-Modus des ZEN Stone jederzeit gewechselt werden kann. Der "Random"-Modus sorgt für Abwechslung und spielt nach dem Zufallsprinzip.

Der ZEN Stone ist ab Mitte Mai zum Preis von 39,90 Euro im Handel erhältlich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Sapphire NITRO+ Radeon RX 6650 XT im Test
Sapphire NITRO+ Radeon RX 6650 XT im Test
Sapphire NITRO+ RX 6650 XT

Zwar gibt es mit RDNA 3 bereits die dritte Generation der AMD-Architektur für GPUs, doch bislang sind keine Radeon-Modelle für Einsteiger dabei. Daher werfen wir heute einen Blick auf eine preisgünstige Radeon RX 6650 XT.

FlexiSpot BS10 Bürostuhl im Test
FlexiSpot BS10 Bürostuhl im Test
FlexiSpot BackSupport BS10

Der BackSupport B10 Bürostuhl von FlexiSpot ist im unteren Preissegment für richtige Bürostühle angesiedelt. Verstellbare Kopfstütze, Lendenwirbelstütze, multifunktionale Griffe usw. sind mit dabei. Wir wollen sehen, was er kann.

ZOTAC RTX 4080 AMP Extreme AIRO im Test
ZOTAC RTX 4080 AMP Extreme AIRO im Test
ZOTAC RTX 4080 AMP Ext. AIRO

Mit der AMP Extreme AIRO bietet Hersteller ZOTAC eine extravagante RTX 4080 im Custom-Design an. Dual-BIOS, RGB-Beleuchtung und Overclocking ab Werk sind Teil des wuchtigen GeForce-Boliden.

Delock SD Express EX I 256 GB Karte im Test
Delock SD Express EX I 256 GB Karte im Test
Delock SD Express EX I, 256 GB

Die Delock SD Express EX I V30 mit 256 GB durfte sich heute im Testparcours behaupten. Die SD Express Speicherkarte verspricht Datenraten jenseits von 800 MB/s. Mehr dazu in unserem Praxistest.