Kingston Technology kündigte bereits vergangenen Freitag an, dass man DRAM-Produkte jetzt auch im Retail anbieten wird. Media Markt und Saturn werden die ersten Retailer sein, die diese Produkte in ihren Märkten anbieten.
Nachdem sich bereits die Flash-Memory Produkte ausgezeichnet im Retail-Channel positionierten, so der Hersteller, arbeitet Kingston nun mit ausgewählten europäischen Retail-Partnern zusammen, um die steigende Nachfrage nach den DRAM-Modulen zu befriedigen. Kingston wird dabei sowohl DDR(1) als auch DDR2-Speichermodule für Notebooks und Desktop-Systeme vertreiben. Die Kapazitäten betragen jeweils 512 MB oder 1 GB, erhältlich mit 266 bis 400 MHz (DDR) bzw. 533 bis 667 MHz (DDR2). Ob auch High-End Module aus der Kingston HyperX-Familie künftig in Retail-Regalen zu finden sein werden, gab man bislang nicht bekannt.
Wetten im Jahr 2026 haben mit dem alten Bauchgefühl-Spiel kaum noch etwas zu tun. Heute zählen Daten, nicht Instinkt. Algorithmen...
Handhelds stehen wieder im Rampenlicht. Was einst als Spielerei für unterwegs galt, hat sich zum Motor der Branche entwickelt. Die...
Die Gaming-Welt befindet sich in einem technologischen Umbruch, der selbst Branchenkenner überrascht. Konsolen, Controller und Headsets werden immer intelligenter, schneller...
Der Wechsel zur Remote-Arbeit hat neue Herausforderungen für den Schutz sensibler Unternehmensdaten geschaffen. Da Mitarbeiter von verschiedenen Standorten aus arbeiten,...
Kingston gab bekannt, dass sie die FURY Renegade G5-Reihe um eine Option mit 8192 GB Gesamtkapazität erweitert hat. Die Kingston...
Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.
Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.