Kingston Speichermodule ab sofort bei Media Markt und Co.


Erschienen: 24.09.2007, 11:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Kingston Technology kündigte bereits vergangenen Freitag an, dass man DRAM-Produkte jetzt auch im Retail anbieten wird. Media Markt und Saturn werden die ersten Retailer sein, die diese Produkte in ihren Märkten anbieten.

Nachdem sich bereits die Flash-Memory Produkte ausgezeichnet im Retail-Channel positionierten, so der Hersteller, arbeitet Kingston nun mit ausgewählten europäischen Retail-Partnern zusammen, um die steigende Nachfrage nach den DRAM-Modulen zu befriedigen. Kingston wird dabei sowohl DDR(1) als auch DDR2-Speichermodule für Notebooks und Desktop-Systeme vertreiben. Die Kapazitäten betragen jeweils 512 MB oder 1 GB, erhältlich mit 266 bis 400 MHz (DDR) bzw. 533 bis 667 MHz (DDR2). Ob auch High-End Module aus der Kingston HyperX-Familie künftig in Retail-Regalen zu finden sein werden, gab man bislang nicht bekannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »