Sieben Jahre Hardware-Mag: And the winner is...


Erschienen: 21.10.2008, 23:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Etwa eine Woche nach Ende des diesjährigen Gewinnspiels anlässlich des 7. Geburtstags unseres Mediums, stehen nun auch die glücklichen Gewinner fest. Wir werden die betreffenden Personen innerhalb der nächsten Tage via E-Mail kontaktieren, um die Adressen für den Versand der Gewinne in Erfahrung zu bringen. Sollten wir innerhalb von 10 Tagen keine Antwort erhalten, werden wir die betreffenden Preise unter den übrigen, besten Einsendungen neu verlosen! Folgend die Gewinner im Überblick:

    Kingston 2x 1 GB DDR3-1800 Speicher: Mjolnir, avenger, fun_SenTHai, zoTa, Oddjob

    Sapphire Radeon HD 4850 TOXIC mit 512 MB GDDR3: Fritz

    Sapphire Radeon HD 3870 TOXIC mit 512 MB GDDR4: Caliban

    Zotac GeForce 9800 GTX mit 512 MB GDDR3: LoD

    Zotac GeForce 9600 GT AMP! Edition mit 512 MB GDDR3: SuddeN

Alle gelisteten Community-Mitglieder wurden per Los ermittelt, da insgesamt weitaus mehr richtig Antwort eingesandt wurden, als Preise zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns abschließend bei knapp 400 Teilnehmern für die Einsendung. Leider kann nicht jeder ein Gewinner sein, doch die nächste Chance auf einen attraktiven Preis kommt bestimmt. Den Siegern wünschen wir viel Spaß mit ihren Gewinnen!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »