NEWS / 1500 Stück: MSI liefert Wind U100 Limited Edition aus
11.09.2008 14:30 Uhr    0 Kommentare

Ausgestattet mit Intel 945GMS-Chipsatz, 1,6 GHz Atom-Prozessor und 1 GB DDR2-667 sowie einer 80 GB Festplatte will MSI mit dem Netbook Wind den Markt erobern. Um die Verkaufszahlen weiter anzukurbeln, liefert man nun eine limitierte Edition des Geräts aus.

MSI StarSound Stereo-Lautsprecher

MSI StarSound Stereo-Lautsprecher

Mit der Limited Edition bedient MSI jetzt die mobilen Neonomaden, die auf praktisches Zubehör im passenden Design nicht verzichten wollen. Ergänzend zu der Netbook-Tasche kommen die 1.500 MSI Wind Special Editions mit einer StarMouse Laser-Maus mit automatischem USB-Kabeleinzug und einem USB-Stereo-Lautsprecher. Der Lautsprecher StarSound unterstützt Virtual 3D 7.1 und überzeugt mit vollem und kräftigem Sound, so das Unternehmen. Die MSI Wind U100 Limited Edition ist für einen UVP von 449 Euro im Fachhandel erhältlich.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX

Mit dem NUC 9 Extreme Kit bietet Intel sein derzeit schnellstes NUC-System an. Wir haben uns im Praxistest die schnellste Modellvariante NUC9i9QNX mit flottem Core-i9-Prozessor und GeForce-RTX-Grafik angesehen.

PocketBook Color im Test
PocketBook Color im Test
PocketBook Color

Mit dem PocketBook Color ist nun endlich ein E-Book-Reader mit Farbdarstellung auf dem hiesigen Markt erschienen. Wir klären in unserem ausführlichen Test die Vor- und Nachteile der Technik und des neuen Produktes.

Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB

Die Seagate IronWolf SSDs sind speziell für NAS-Systeme ausgelegt und mit 240 GB bis 4 TB Speicherkapazität erhältlich. Wir haben uns ein M.2-Modell mit PCIe-Gen3-Interface, 3D-TLC-NAND und 480 GB im Test angesehen.

KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG

Mit der „Serious Gaming“ Edition bietet KFA2 eine GeForce RTX 3080 basierte Grafikkarte mit einfachem 1-Click OC und üppiger Ausstattung an. Wir haben den flotten Boliden im Test auf Herz und Nieren geprüft.