NEWS / Microsoft-Tool verhindert Autoupdate auf Internet Explorer 8

07.01.2009 19:00 Uhr

Wie bereits berichtet, wird Microsoft aller Voraussicht nach die neueste Version des Internet Explorers in der achten Version noch im ersten Quartal 2008 veröffentlichen.

Wie bei allen Updates wird Microsoft auch hier auf die automatische Update-Funktion der Windows Vista, Windows XP Service Pack 2 und 3, Windows Server 2003 und Windows Server 2008-Versionen setzen, um den Internet Explorer 8 zur Verfügung zu stellen. Um es Nutzern, welche keinen Bedarf am Update des Internet Explorers haben, zu ermöglichen, das Update zu verhindern, hat Microsoft heute ein entsprechendes Tool veröffentlicht. Dieses Tool soll das automatische Update des Internet Explorers verhindern.

Quelle: Microsoft, Autor: Tobias Siemssen
Crucial Pro OC DDR5-6400 Kits im Test
Crucial Pro OC DDR5-6400 Kits im Test
Crucial Pro OC DDR5-6400

Crucial bietet DIMM-Module der Pro-OC-Familie in unterschiedlichen Konfigurationen an. Wir haben uns zwei Kits mit 6.400 MT/s und Größen von 2 x 16 GB sowie 2 x 32 GB im Praxistest genau angesehen.

T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000 Desktop Black
T-FORCE XTREEM DDR5-8000

Mit dem T-FORCE XTREEM bietet TEAMGROUP einen DDR5 Desktop-Memory mit Geschwindigkeiten von bis zu 8.200 MHz an. Wir haben uns das DDR5-8000 Kit mit 32 GB im Test genauer angesehen.