NEWS / Hardware-Mag sucht Verstärkungen für sein Team!

08.09.2009 21:45 Uhr

Wir suchen für unser Online-Magazin ab sofort neue Redaktions-Mitarbeiter auf freiwilliger Basis. Folgende Voraussetzungen sollten die Bewerber erfüllen: Sehr gute Hardwarekenntnisse; die Fähigkeit, PC-Hardware selbst einzubauen und zu konfigurieren; die Bereitschaft, sich in neue Hardware-Bereiche einzuarbeiten; gutes schriftliches Deutsch für die Erstellung von Artikeln und/oder Newsmeldungen sowie eine langfristige Motivation, sich mit dem Schreiben neuer Artikel/Newsmeldungen und der Pflege des Forums zu befassen. Zudem vorteilhaft sind eventuelle Spezialgebiete. Darüber hinaus ist ein wichtiger Teil der Tätigkeit die Kontaktpflege zu den verschiedenen Hardware-Herstellern.

Die Mitarbeit bei Hardware-Mag erfolgt auf freiwilliger, hobbymäßiger Basis. Da sich unser Magazin ausschließlich über Werbung finanziert, können für neue Artikel oder die allgemeine Mitarbeit an der Website keine Honorare gezahlt werden. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre E-Mail an info@hardware-mag.de. Weitere Details werden anschließend besprochen.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.

Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.