NEWS / Gyration GYR3101 Media Center Remote bei uns im Test

06.04.2010 18:15 Uhr    Kommentare

Das 1989 gegründete Unternehmen Gyration hat sich der Entwickelung und dem Vertrieb von innovativen Hardwarelösungen, für den Heimanwender wie für den professionellen Bereich, verschrieben. 1991 trug dies erste Früchte in Form des ersten optischen Miniatur-Kreiselgyroskop der Welt. 2001 war das Unternehmen maßgeblich an den ersten Prototypen einer Nintendo-Spielesteuerung mit Bewegungsmessung beteiligt. Zu den Erzeugnissen die sich Gyration auf die eigene Fahne schreiben kann, gehören die Air Mouse, die Air Mouse GO Plus und die Media Center Remote Produktlinien. Mit zu den fortschrittlichsten Technologien gehören diese Familien von universellen Fernbedienungen und drahtlosen Mäusen. Dem Modell GYR3101us aus der Media Center Remote Reihe werden wir uns in diesem Test ausführlich zuwenden. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.

Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
NITRO+ RX 7900 GRE

Mit der AMD Radeon RX 7900 GRE hat eine bisher als OEM-Variante vertriebene GPU nun den offiziellen Weg in den Handel gefallen. Passend zum Marktstart haben wir uns die Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test angesehen.