NEWS / Innovatives Headset für viele Einsatzbereiche
24.08.2010 20:15 Uhr    0 Kommentare

Logitech bringt mit dem H760 ein Headset für verschiedene Einsatzbereiche heraus. Das wichtigste dabei ist, dass dieses Headset kabellos funktioniert! Es ist ideal für das ein oder andere VoIP-Gespräch geeignet, und auch wenn man sich mit seinen Freunden zu einem Online-Spiel verabredet hat, steht einem Gespräch über dieses Headset nichts im Wege. Die Batterielaufzeit beträgt dabei bis zu sechs Stunden und lässt eine Bewegungsfreiheit von bis zu zwölf Metern zu. Nur für lange LANs über das Wochenende muss noch ein kommerzielles Headset her halten, da die eingebauten Akkus im H760 nicht mal eben so nach sechs Stunden gewechselt werden können.

Der eingebaute Equalizer macht das Klangerlebnis perfekt und optimiert den Klang für Musik, Gespräche und Filme. Hinzu kommt noch das Audiosteuerelement, an dem direkt die Lautstärke sowie die Musikwiedergabe kontrolliert werden kann. Diese Steuerung ist mit dem Media Player sowie mit iTunes kompatibel und deckt somit die meist verbreitetsten Player ab. Das mit einer Rauschunterdrückung integrierte Mikrofon wird beim weg drehen automatisch stumm geschaltet.

Wer diese Kabellose Technologie sein Eigen nennen will, muss 99,99 € (UVP) hin legen.

1

1

Quelle: email, Autor: Benjamin Hanf
SATA-Revival: Crucial MX500 mit 4 TB im Test
SATA-Revival: Crucial MX500 mit 4 TB im Test
Crucial MX500 4 TB

Die MX500 von Crucial zählt zu den SSD-Klassikern am Markt und wird seit Herbst letzten Jahres auch als 4-TB-Version angeboten. Wir haben uns die Neuauflage der SATA-SSD im Test ganz genau angesehen.

INNO3D GeForce RTX 3090 Ti X3 OC im Test
INNO3D GeForce RTX 3090 Ti X3 OC im Test
INNO3D RTX 3090 Ti X3 OC

Mit der GeForce RTX 3090 Ti kündigte Nvidia bereits zur diesjährigen CES sein neues Flaggschiff an. Wir haben uns die brandneue INNO3D RTX 3090 Ti X3 OC mit GA102-350 Grafikchip im Praxistest genau angesehen.

SanDisk Extreme PRO SDXC 64 GB im Test
SanDisk Extreme PRO SDXC 64 GB im Test
SanDisk Extreme PRO, 64 GB

SanDisk ist für Speicherkarten im Profi-Segment bekannt und bietet mit der Extreme PRO SDXC eine UHS-II U3 Karte mit 300 MB/s lesend an. Wir haben das 64 GB Exemplar im Praxistest auf Herz und Nieren geprüft.

KFA2 RTX 3050 EX (1-Click OC) im Test
KFA2 RTX 3050 EX (1-Click OC) im Test
KFA2 RTX 3050 EX (1-Click OC)

Mit dem EX-Modell von Hersteller KFA2 folgt ein weiterer Bolide mit GeForce RTX 3050 in unser Testlab. Wie sich die Karte im Praxistest behaupten kann, lesen Sie in unserem ausführlichen Review.