NEWS / Innovatives Headset für viele Einsatzbereiche
24.08.2010 20:15 Uhr    0 Kommentare

Logitech bringt mit dem H760 ein Headset für verschiedene Einsatzbereiche heraus. Das wichtigste dabei ist, dass dieses Headset kabellos funktioniert! Es ist ideal für das ein oder andere VoIP-Gespräch geeignet, und auch wenn man sich mit seinen Freunden zu einem Online-Spiel verabredet hat, steht einem Gespräch über dieses Headset nichts im Wege. Die Batterielaufzeit beträgt dabei bis zu sechs Stunden und lässt eine Bewegungsfreiheit von bis zu zwölf Metern zu. Nur für lange LANs über das Wochenende muss noch ein kommerzielles Headset her halten, da die eingebauten Akkus im H760 nicht mal eben so nach sechs Stunden gewechselt werden können.

Der eingebaute Equalizer macht das Klangerlebnis perfekt und optimiert den Klang für Musik, Gespräche und Filme. Hinzu kommt noch das Audiosteuerelement, an dem direkt die Lautstärke sowie die Musikwiedergabe kontrolliert werden kann. Diese Steuerung ist mit dem Media Player sowie mit iTunes kompatibel und deckt somit die meist verbreitetsten Player ab. Das mit einer Rauschunterdrückung integrierte Mikrofon wird beim weg drehen automatisch stumm geschaltet.

Wer diese Kabellose Technologie sein Eigen nennen will, muss 99,99 € (UVP) hin legen.

1

1

Quelle: email, Autor: Benjamin Hanf
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red im Test
INNO3D RTX 3060 iCHILL X3 Red

Mit der iCHILL X3 Red bietet INNO3D eine GeForce RTX 3060 im extravaganten Design an. Die Karte kommt mit einer starken Triple-Fan-Kühlung, Heatpipe-Technologie und LED-Beleuchtung. Mehr dazu in unserem Praxistest.

Crucial X6 Portable SSD 4 TB im Test
Crucial X6 Portable SSD 4 TB im Test
Crucial X6 Portable SSD 4 TB

Mit der X6 Portable SSD bietet Crucial bereits seit längerer Zeit eine Familie flinker USB-SSDs an. Seit Anfang März gesellt sich nun auch ein größeres 4-TB-Modell hinzu. Mehr zum Neuling der Familie lesen Sie in unserem Test.

KFA2 GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) Test
KFA2 GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) Test
KFA2 RTX 3060 EX (1-Click OC)

Mit der GeForce RTX 3060 EX (1-Click OC) bietet Hersteller KFA2 eine Grafikkarte auf Basis der neuen GA106-GPU von Nvidia an. Was die Karten neben satten 12 GB GDDR6-Speicher noch zu bieten hat, lesen Sie in diesem Praxistest.

KFA2 GeForce RTX 3070 SG (1-Click OC) Test
KFA2 GeForce RTX 3070 SG (1-Click OC) Test
KFA2 RTX 3070 SG (1-Click OC)

Mit der GeForce RTX 3070 Serious Gaming bietet KFA2 eine Ampere-Grafikkarte im Custom-Design und mit praktischem 1-Click OC an. Wir haben den Boliden im Test beleuchtet und mit anderen GeForce RTX 3000 Modellen verglichen.