NEWS / Webwatch: Neuigkeiten unserer Partner im Überblick
02.08.2010 12:00 Uhr    0 Kommentare

Creative Sound Blaster ARENA Surround

"Creative möchte mit ihrem Arena Surround Headset 360 Grad Sound ermöglichen, in wie weit dieses Vorhaben umgesetzt wurde und wie gut das Headset abschneiden kann, ist in folgendem Review zu erfahren."

Cooler Master Storm Inferno – Rotes Inferno?

"Unter dem Brand CM Storm vertreibt der bekannte Computer-Zubehör Hersteller Cooler Master exklusive Gamer Gehäuse und Peripherie. Mit der Sentinel Advance wagte man letztes Jahr einen ersten Schritt in die hart umkämpfte Welt der Gaming-Mäuse. Mit der CM Storm Inferno möchte Cooler Master nun eine weitere Maus am Markt platzieren. Wie sich die Maus im alltäglichen Schlachtgetümmel schlägt wird folgendes Review zeigen."

Prozessoren: Sommer 2010

"Seit unserem letzten Bericht im Winter hat sich die Prozessor- und vor allem die Plattformlandschaft wieder etwas gewandelt. Zum einen trugen die neuen Sechs-Kerner von AMD dazu bei. Zudem stellte AMD die neue Chipsatzserie mit SB850 vor, die native SATA 6Gbit/s-Unterstützung bietet. Auch das Anbinden von USB 3.0-Controller-Chips durch die Mainboardhersteller ist hier kein Problem.Prozessoren: ..."

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
NITRO+ RX 7900 GRE

Mit der AMD Radeon RX 7900 GRE hat eine bisher als OEM-Variante vertriebene GPU nun den offiziellen Weg in den Handel gefallen. Passend zum Marktstart haben wir uns die Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test angesehen.

iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
datAshur Pro+C 512 GB

Der iStorage datAshur Pro+C USB-Stick verfügt über ein PIN-Pad zur Eingabe eines PIN-Codes. Daten werden per AES-XTS 256 Bit verschlüsselt und sind zudem via IP68-Gehäuse auch im Outdoor-Einsatz gut geschützt.

KFA2 GeForce RTX 4080 SUPER SG im Test
KFA2 GeForce RTX 4080 SUPER SG im Test
KFA2 RTX 4080 SUPER SG

Die GeForce RTX 4080 SUPER SG von KFA2 kommt mit 1-Click OC und einer wuchtigen Kühlung im Quad-Slot-Design inkl. RGB-Beleuchtung. Wir haben uns den Boliden im Praxistest ausführlich zur Brust genommen.

ZOTAC RTX 4070 Ti SUPER Trinity Black Test
ZOTAC RTX 4070 Ti SUPER Trinity Black Test
Trinity Black Edition

ZOTAC bietet mit der Trinity Black Edition ein Custom-Design der GeForce RTX 4070 Ti SUPER an, die erst kürzlich von Nvidia vorgestellt wurde. Wie sich die extravagante Grafikkarte im Test schlägt, lesen Sie hier in unserem Review.