NEWS / Die Redaktion wünscht ein frohes Weihnachtsfest!
24.12.2010 13:15 Uhr    0 Kommentare

Wieder ist nun fast ein Jahr vorüber gegangen und bis zur Bescherung sind es nur noch wenige Stunden. Darum möchten wir nun auch den Anlass nutzen und all unseren treuen Lesern, Partnern und Kollegen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Nach den Feiertagen möchten wir uns dieser Aufgabe auch wieder voll widmen und die zwei freien Tage voll und ganz genießen. Nun vergessen Sie aber einmal für ein paar Stunden die IT-Welt und lassen Sie sich heute Abend reich beschenken. In diesem Sinne...

Frohe Weihnachten!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

PocketBook Color im Test
PocketBook Color im Test
PocketBook Color

Mit dem PocketBook Color ist nun endlich ein E-Book-Reader mit Farbdarstellung auf dem hiesigen Markt erschienen. Wir klären in unserem ausführlichen Test die Vor- und Nachteile der Technik und des neuen Produktes.

KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG

Mit der „Serious Gaming“ Edition bietet KFA2 eine GeForce RTX 3080 basierte Grafikkarte mit einfachem 1-Click OC und üppiger Ausstattung an. Wir haben den flotten Boliden im Test auf Herz und Nieren geprüft.

Crucial X6 und X8 Portable SSD 2 TB im Test
Crucial X6 und X8 Portable SSD 2 TB im Test
Crucial X6 und X8 Portable SSD

Mit den Familien X6 und X8 Portable SSD hat Hersteller Crucial zwei Serien externer USB-SSD-Laufwerke parat. Wir haben uns jeweils das 2-TB-Modell im Praxistest zur Brust genommen und ausführlich auf Herz und Nieren geprüft.

Razer Blade Stealth 13 Modell 2020 im Test
Razer Blade Stealth 13 Modell 2020 im Test
Razer Blade Stealth 13 2020

Mit der Blade Stealth 13 Familie bietet Razer schlanke Ultrabooks auf Basis von „Ice Lake“ an. Wir haben uns die aufpolierte Modellvariante 2020 mit Full-HD 120-Hz-Display und hochwertigen Komponenten im Test angesehen.