ad-banner

NEWS / Nvidia launcht WHQL-zertifizierten 260.99-Treiber

27.10.2010 21:00 Uhr

Entwickler Nvidia hat den zweiten WHQL-zertifizierten Release-260-Treiber veröffentlicht. Die Version 260.99 WHQL steht ab sofort zum Download bereit. Das Update bietet Leistungssteigerungen für einige Spiele wie "Final Fantasy XIV" und "F1 2010". Die DirectX-11-Performance im Spiel "F1 2010" liegt damit um bis zu 20 Prozent höher. Neu sind auch SLI-Profile für die Spiele "Civilization V", "Star Wars: The Force Unleashed II" und "Fallout: New Vegas". Dazu kommen 3D-Vision-Spielprofile für "Call of Duty: Black Ops" und "Tom Clancy's H.A.W.X. 2". Die Version 260.99 WHQL ist sowohl für Desktop-PCs als auch für Notebooks verfügbar.

Weitere Infos gibt es in Nvidias Blog zum Thema.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Entry-Level mit QLC: Crucial E100 mit 1 TB
Crucial E100 1 TB

Die E100-SSD von Crucial basiert auf einem PCIe Gen4 Interface und QLC-Flashspeicher von Micron. Die Serie zielt auf Ein- und Umsteiger in die SSD-Welt ab. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Test angesehen.

Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Für Einsteiger: Samsung SSD 990 1 TB im Test
Samsung SSD 990 1 TB

Mit der SSD-990-Familie stellt Samsung eine neue Serie von SSDs für Einsteiger vor. Wie sich die Kombination aus PCI Express Gen4 und QLC-Flashspeicher in der Praxis schlägt, klären wir am 1-TB-Modell.