NEWS / iOS 4.3.2 behebt Bugs und Sicherheitslücken
18.04.2011 18:00 Uhr    0 Kommentare

Die iOS Version 4.3.2 ist erschienen und über iTunes zu beziehen. Hauptsächlich wurden Probleme mit eingefrorenen Bildern bei FaceTime-Verbindungen behoben. Auch das Benutzen von 3G-Verbindungen auf dem iPad Wifi+3G soll jetzt funktionieren – einer der Gründe, weshalb sich jemand das iPad mit 3G gekauft hat. Möglicherweise ist das auch ein Grund, weshalb die iPads aktuell so knapp gehalten werden.

Quelle: Apple PR – 18.04.2011, Autor: Klaus Löfflad

#iOS  #iPad 

INNO3D GeForce RTX 3070 Ti X3 OC im Test
INNO3D GeForce RTX 3070 Ti X3 OC im Test
INNO3D RTX 3070 Ti X3 OC

INNO3D ist für extravagante Grafikkarten bekannt und so ist auch die RTX 3070 Ti X3 OC ein Custom Design mit Overclocking ab Werk, aber ohne LED-Beleuchtung. Mehr dazu in unserem Test des Boliden.

ROCCAT Vulcan TKL Pro Arctic White im Test
ROCCAT Vulcan TKL Pro Arctic White im Test
ROCCAT Vulcan TKL Pro Arctic

ROCCAT bietet die Vulcan TKL Pro Tastatur ab sofort auch in der Farbversion Arctic White an. Wir haben uns das kompakte Tenkeyless-Format mit Titan Optical Switches im Praxistest ganz genau angesehen.

Gigabyte RTX 3080 Ti Vision OC 12G im Test
Gigabyte RTX 3080 Ti Vision OC 12G im Test
Gigabyte RTX 3080 Ti Vision OC

Mit der Gigabyte RTX 3080 Ti Vision OC 12G haben wir heute eine RTX 3080 Ti Grafikkarte mit Overclocking ab Werk im Test, die zudem mit leistungsstarker Kühlung RGB-Beleuchtung punktet. Mehr dazu im ausführlichen Test.

Razer Opus X Wireless ANC Headset im Test
Razer Opus X Wireless ANC Headset im Test
Razer Opus X

Das Opus X von Razer ist ein neues kabelloses Bluetooth-5.0-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) und niedriger Latenz. Mehr zur Mercury-Version des Opus X erfahren Sie in unserem Praxistest.