NEWS / Webwatch: Neuigkeiten unserer Partner im Überblick

12.12.2011 12:00 Uhr    Kommentare

Call of Duty Modern Warfare 3 im Test

"Technic3D hat das Spiel Call of Duty Modern Warfare 3 im Test. Der Action-Shooter von Activision geht in die nächste Runde und steht in direkter Konkurrenz zu Battlefield 3. Wie sich "MW3" hierbei abheben will, steht im nachfolgenden ausführlichen Review."

Arctic Z2 Monitorhalterung

"Stetig sinkenden Preisen für immer größer werdende Monitore sei Dank - Setups mit mehreren Bildschirmen sind heutzutage längst keine Seltenheit mehr. Selbst große Monitore mit 24 Zoll und mehr sind inzwischen für vergleichsweise kleines Geld zu haben. Allerdings beschneiden mehrere Bildschirme die Arbeitsfläche auf dem Tisch und auch besonders komfortabel ist die Nutzung nicht. Arctic stellt mit der Z2 Monitorhalterung eine günstige Abhilfe vor."

MS-Tech CA-0300 Hornet Gehäuse im Test

"Technic3D hat das MS-Tech Hornet PC-Gehäuse im Test. Das Gehäuse soll mit einem niedrigen Preis den Gamer-Markt ansprechen. Wie das "Hornet" hierbei abschneidet, steht im nachfolgenden Review."

Seasonic Platinum 1000 Watt Netzteil

"Langsam aber sicher finden die auf der Cebit 2011 vorgestellten Netzteile mit 80Plus Platin Zertifizierung den Weg auf den deutschen Markt."

Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.