NEWS / Schnelles Update von iOS: Version 4.3.1 verfügbar

28.03.2011 03:45 Uhr

Nachdem vor kurzem iOS 4.3 herausgekommen ist wurde jetzt schnell Version 4.3.1 nachgeschoben. Mehrere Anwender klagten über stark verkürzte Akkulaufzeiten seit 4.3. Der Blog apfelnews.eu hat eine Umfrage gestartet, ob der Bug behoben sei. Die meisten User bejahten diese Frage. Die weiteren Änderungen sind:

  • Beheben eines sporadisch auftretenden Grafikfehlers auf dem iPod touch (4. Generation)
  • Lösungen für Probleme beim Aktivieren von und Verbinden mit einigen mobilen Netzwerken
  • Beheben des Bildschirmflimmerns bei einigen TV-Geräten beim Verwenden des Apple Digital AV Adapter
  • Beheben eines Problems beim Authentifizieren mit einigen Webdiensten für Unternehmen

Quelle: apfelnews.eu, Autor: Klaus Löfflad

#Apple  #iOS 

BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.