NEWS / AMD: Cashback-Aktion für FX-Prozessoren
17.01.2012 11:00 Uhr    0 Kommentare

AMD hat eine Cashback-Aktion für deren Käufer von FX-Prozessoren gestartet. Einen Teil bezahlt der Hersteller seinen Kunden zurück, wenn sie sich für einen FX-8150, FX-8120, FX-6100 oder einen FX-4100 entscheiden oder bereits entschieden haben.

Die Aktion ist für FX-Prozessoren gültig, welche von einem autorisierten Händler und zwischen dem 5. Dezember und 29. Februar, in Österreich oder Deutschland gekauft wurden. Das Formular für die Cashback-Aktion muss hierbei bis spätestens 18. März ausgefüllt sein.

Der Kunde erhält danach innerhalb von 45 Tagen wahlweise einen Scheck oder eine Auszahlung per Banküberweisung. Für einen 8-Kern-Prozessor gibt’s somit 20 Euro, für den mit Sechskern bestückten Prozessor zahlt AMD 15 Euro zurück, zuguterletzt bezahlt AMD für den Quad-Core FX Prozessor noch 10 Euro.

Quelle: amd-promotions.com, Autor: Christoph Allerstorfer

#AMD 

INNO3D GeForce RTX 3070 Ti X3 OC im Test
INNO3D GeForce RTX 3070 Ti X3 OC im Test
INNO3D RTX 3070 Ti X3 OC

INNO3D ist für extravagante Grafikkarten bekannt und so ist auch die RTX 3070 Ti X3 OC ein Custom Design mit Overclocking ab Werk, aber ohne LED-Beleuchtung. Mehr dazu in unserem Test des Boliden.

ROCCAT Vulcan TKL Pro Arctic White im Test
ROCCAT Vulcan TKL Pro Arctic White im Test
ROCCAT Vulcan TKL Pro Arctic

ROCCAT bietet die Vulcan TKL Pro Tastatur ab sofort auch in der Farbversion Arctic White an. Wir haben uns das kompakte Tenkeyless-Format mit Titan Optical Switches im Praxistest ganz genau angesehen.

Gigabyte RTX 3080 Ti Vision OC 12G im Test
Gigabyte RTX 3080 Ti Vision OC 12G im Test
Gigabyte RTX 3080 Ti Vision OC

Mit der Gigabyte RTX 3080 Ti Vision OC 12G haben wir heute eine RTX 3080 Ti Grafikkarte mit Overclocking ab Werk im Test, die zudem mit leistungsstarker Kühlung RGB-Beleuchtung punktet. Mehr dazu im ausführlichen Test.

Razer Opus X Wireless ANC Headset im Test
Razer Opus X Wireless ANC Headset im Test
Razer Opus X

Das Opus X von Razer ist ein neues kabelloses Bluetooth-5.0-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) und niedriger Latenz. Mehr zur Mercury-Version des Opus X erfahren Sie in unserem Praxistest.