NEWS / Antec veröffentlicht TrueQuiet Pro 120 Lüfter

21.03.2012 23:30 Uhr    Kommentare

Anteckündigt mit dem TrueQuiet Pro 120 einen neuartigen Lüfter für Computergehäuse an. Der TrueQuiet Pro 120 kombiniert ein neuartiges Lüfterdesign mit speziellen Quiet Computing Funktionen und ermöglicht so eine hohe Kühlleistung bei geringer Lautstärke, so der Hersteller über das neuste Produkt aus eigenem Hause.

Der TrueQuiet Pro 120 reduziert die Lautstärke dank der enthaltenen Silikonnoppen und Spezialschrauben auf ein Minimum. Zusätzlich sorgt die im TrueQuiet Pro 120 vorhandene 2-Stufen Kühlung für leisen Betrieb bei 600 RPM oder optimaler Kühlung bei 1200 RPM. Dank Spezialschrauben wird der Lüfter für eine werkzeuglose Installation ausgeliefert und kann in nahezu jede 120mm Lüftervorrichtung installiert werden. Zusätzlich enthalten ist ein 3-Pin zu 4-Pin Molex Adapter.

Der TrueQuiet Pro 120 ist ab sofort erhältlich. Ein genauer Preis wurde nicht genannt.

Quelle: Antec PR – 21.03.2012, Autor: Patrick von Brunn
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.

Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
NITRO+ RX 7900 GRE

Mit der AMD Radeon RX 7900 GRE hat eine bisher als OEM-Variante vertriebene GPU nun den offiziellen Weg in den Handel gefallen. Passend zum Marktstart haben wir uns die Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test angesehen.