NEWS / CES 2013: Kingston mit HyperX 10th Anniversary Memory
09.01.2013 22:45 Uhr    0 Kommentare

Kingston begeht das Jubiläum seines HyperX-Portfolios auf der CES in Las Vegas. Anlässlich des zehnten Geburtstags der Speicherserie stellt Kingston dort nun eine spezielle Anniversary Editon vor.

HyperX 10th Anniversary Edition Memory

HyperX 10th Anniversary Edition Memory

Der HyperX 10th Anniverary Edition Memory richtet sich mit seinem eleganten Design, silbernem Heatspreader und hohen Leistungswerten insbesondere an Gamer, Overclocker und PC-Modder. Durch das kompakte Profil finden die Module der HyperX Anniversary Edition auch unter großen CPU-Kühlern problemlos Platz. Die verbesserte Wärmeableitung sorgt außerdem für eine besondere Langlebigkeit. Bei den Intel XMP-zertifizierten Speichern lässt sich durch vorkonfigurierte BIOS-Geschwindigkeitsprofile die Performance leicht anpassen und optimieren. Die neuen Produkte der HyperX-Reihe sind in hohen Frequenzen von bis zu 2400 MHz und Kapazitäten von 8 GB bis 32 GB erhältlich. Es kann zudem zwischen Dual- oder Quad-Channel-Kits gewählt werden. Eine lebenslange Garantie und kostenloser technischer Support sind bei der HyperX 10th Anniversary Edition standardmäßig inklusive.

Quelle: Kingston PR – 08.01.2013, Autor: Patrick von Brunn
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX

Mit dem NUC 9 Extreme Kit bietet Intel sein derzeit schnellstes NUC-System an. Wir haben uns im Praxistest die schnellste Modellvariante NUC9i9QNX mit flottem Core-i9-Prozessor und GeForce-RTX-Grafik angesehen.

PocketBook Color im Test
PocketBook Color im Test
PocketBook Color

Mit dem PocketBook Color ist nun endlich ein E-Book-Reader mit Farbdarstellung auf dem hiesigen Markt erschienen. Wir klären in unserem ausführlichen Test die Vor- und Nachteile der Technik und des neuen Produktes.

Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB

Die Seagate IronWolf SSDs sind speziell für NAS-Systeme ausgelegt und mit 240 GB bis 4 TB Speicherkapazität erhältlich. Wir haben uns ein M.2-Modell mit PCIe-Gen3-Interface, 3D-TLC-NAND und 480 GB im Test angesehen.

KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG

Mit der „Serious Gaming“ Edition bietet KFA2 eine GeForce RTX 3080 basierte Grafikkarte mit einfachem 1-Click OC und üppiger Ausstattung an. Wir haben den flotten Boliden im Test auf Herz und Nieren geprüft.