NEWS / 12 Jahre Hardware-Mag: And the winner is...
14.10.2013 20:00 Uhr    0 Kommentare

Genau eine Woche nach Ende des diesjährigen Gewinnspiels anlässlich des 12. Geburtstags unseres Mediums, stehen nun auch die glücklichen Gewinner fest. Wir werden die betreffenden Personen innerhalb der nächsten Tage via E-Mail kontaktieren, um die Adressen für den Versand der Gewinne in Erfahrung zu bringen. Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten, werden wir die betreffenden Preise unter den übrigen, korrekten Einsendungen neu verlosen! Folgend die Gewinner im Überblick:

  • 1x OCZ ZT Series 650W Netzteil: burli
  • 1x SteelSeries Siberia v2 Heat Orange Headset: Mort
  • 1x ZOTAC GeForce GTX 760 AMP! Edition mit 2 GB GDDR5: T0m4T3
  • 1x Plextor M5 Pro Xtreme SSD mit 512 GB: Yaa

Alle gelisteten Community-Mitglieder wurden per Los ermittelt, da insgesamt weitaus mehr richtige Antworten eingesandt wurden, als leider Preise zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns abschließend bei allen Teilnehmern für die Einsendungen. Leider kann nicht jeder ein Gewinner sein, doch die nächste Chance auf einen attraktiven Preis kommt garantiert, auch auf Hardware-Mag.de! Den Siegern wünschen wir viel Spaß mit ihren Gewinnen!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX

Mit dem NUC 9 Extreme Kit bietet Intel sein derzeit schnellstes NUC-System an. Wir haben uns im Praxistest die schnellste Modellvariante NUC9i9QNX mit flottem Core-i9-Prozessor und GeForce-RTX-Grafik angesehen.

PocketBook Color im Test
PocketBook Color im Test
PocketBook Color

Mit dem PocketBook Color ist nun endlich ein E-Book-Reader mit Farbdarstellung auf dem hiesigen Markt erschienen. Wir klären in unserem ausführlichen Test die Vor- und Nachteile der Technik und des neuen Produktes.

Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB

Die Seagate IronWolf SSDs sind speziell für NAS-Systeme ausgelegt und mit 240 GB bis 4 TB Speicherkapazität erhältlich. Wir haben uns ein M.2-Modell mit PCIe-Gen3-Interface, 3D-TLC-NAND und 480 GB im Test angesehen.

KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG

Mit der „Serious Gaming“ Edition bietet KFA2 eine GeForce RTX 3080 basierte Grafikkarte mit einfachem 1-Click OC und üppiger Ausstattung an. Wir haben den flotten Boliden im Test auf Herz und Nieren geprüft.