NEWS / Lioncast Doppelpack: LM30 und LK20 bei uns im Test
18.01.2015 15:15 Uhr    0 Kommentare

Kurz vor dem Jahreswechsel hat der Berliner Peripheriehersteller Lioncast neue Eingabegeräte für Spieler vorgestellt. Die neue Produktlinie für den PC umfasst vorerst 18 Produkte, darunter drei Keyboards, drei Headsets, zwei Mäuse sowie Mousepads, Gamepads, einen Arcade Fighting Stick und ein Maus Bungee. Mit dabei sind die LK20, eine kompakte Spieler-Tastatur mit mechanischen Schaltern aus dem Hause Cherry, und die LM30, eine kabelgebundene Maus mit 19 Tasten und 16.400 CPI, welche wir beide einem ausführlichen Test unterzogen haben. Ob Lioncast mit diesen Eingabegeräten punkten kann, erfahren Sie auf den folgenden Seiten. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Sapphire NITRO+ Radeon RX 6650 XT im Test
Sapphire NITRO+ Radeon RX 6650 XT im Test
Sapphire NITRO+ RX 6650 XT

Zwar gibt es mit RDNA 3 bereits die dritte Generation der AMD-Architektur für GPUs, doch bislang sind keine Radeon-Modelle für Einsteiger dabei. Daher werfen wir heute einen Blick auf eine preisgünstige Radeon RX 6650 XT.

FlexiSpot BS10 Bürostuhl im Test
FlexiSpot BS10 Bürostuhl im Test
FlexiSpot BackSupport BS10

Der BackSupport B10 Bürostuhl von FlexiSpot ist im unteren Preissegment für richtige Bürostühle angesiedelt. Verstellbare Kopfstütze, Lendenwirbelstütze, multifunktionale Griffe usw. sind mit dabei. Wir wollen sehen, was er kann.

ZOTAC RTX 4080 AMP Extreme AIRO im Test
ZOTAC RTX 4080 AMP Extreme AIRO im Test
ZOTAC RTX 4080 AMP Ext. AIRO

Mit der AMP Extreme AIRO bietet Hersteller ZOTAC eine extravagante RTX 4080 im Custom-Design an. Dual-BIOS, RGB-Beleuchtung und Overclocking ab Werk sind Teil des wuchtigen GeForce-Boliden.

Delock SD Express EX I 256 GB Karte im Test
Delock SD Express EX I 256 GB Karte im Test
Delock SD Express EX I, 256 GB

Die Delock SD Express EX I V30 mit 256 GB durfte sich heute im Testparcours behaupten. Die SD Express Speicherkarte verspricht Datenraten jenseits von 800 MB/s. Mehr dazu in unserem Praxistest.