ad-banner

NEWS / Kingston präsentiert neue HyperX Predator PCIe SSD

26.03.2015 09:00 Uhr

HyperX, eine Sparte von Kingston Technology, präsentiert die HyperX Predator PCIe SSD, die ab sofort im Handel erhältlich ist. Nach Herstellerangaben ist das neue Drive die hochwertigste und schnellste SSD der HyperX-Produktreihe.

Die HyperX Predator PCIe SSD bietet große Speicherkapazitäten von 240 GB und 480 GB sowie hohe Geschwindigkeiten. Die PCIe Generation 2.0 x4-Schnittstelle ermöglicht Geschwindigkeiten von bis zu 1400 MB/s (Lesen) und 1000 MB/s (Schreiben). Dank M.2-Formfaktor ist die SSD bereit für Plattformen der nächsten Generation mit M.2-Steckplatz. Ein optionaler HHHL-Adapter (Half Height, Half Length) sichert außerdem die Kompatibilität mit vielen vorhandenen Mainboards, die keinen M.2-Steckplatz besitzen. Dem HHHL-Adapter werden sowohl Standard- als auch Low-Profile-Halterungen für „Slim Profile“-Desktops beigelegt.

Quelle: Kingston PR – 23.03.2015, Autor: Patrick von Brunn
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
Kingston IronKey Locker+ 50 G2 64 GB Test
IronKey Locker+ 50 G2 64 GB

Der IronKey Locker+ 50 G2 von Kingston ist ein USB-Flashspeicher mit 256 Bit starker AES-HW-Verschlüsselung im XTS-Modus. Wir haben das 64-GB-Modell im Praxistest genauer begutachtet.

Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Samsung Odyssey OLED G6 G60SF im Test
Odyssey OLED G6 G60SF

Mit dem Odyssey OLED G6 G60SF bietet Samsung einen QD-OLED Gaming-Monitor mit schnellem 500-Hz-Panel und WQHD-Auflösung an. Wir haben den 27 Zoll großen Monitor auf Herz und Nieren geprüft.