NEWS / 14 Jahre Hardware-Mag Gewinnspiel: And the winner is...
24.11.2015 23:00 Uhr    0 Kommentare

Nachdem wir vergangene Woche die Teilnahme an unserem diesjährigen Gewinnspiel anlässlich des 14. Geburtstags unseres Online-Mediums beendet haben, stehen nun auch die glücklichen Gewinner unter den Teilnehmern fest. Wir werden die betreffenden Personen innerhalb der nächsten Tage via E-Mail kontaktieren, um die Adressen für den Versand der Gewinne in Erfahrung zu bringen. Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten, werden wir die betreffenden Preise unter den übrigen, korrekten Einsendungen neu verlosen! Anstelle der im Gewinnspiel erwähnten KFA2 GeForce GTX 960 Gamer OC Mini Black, konnten wir kurzfristig eine KFA2 GeForce GTX 960 EXOC mit 4 GB Speicher sichern, die wir stattdessen verlosen.

Folgend die Gewinner im Überblick:

  • 1x KFA2 GeForce GTX 960 EXOC mit 4 GB: zeitlos
  • 1x Sapphire TOXIC Radeon R9 270X: Berserkus
  • 1x ZOTAC GeForce GTX 950 AMP! Edition: control_DE

Alle gelisteten Community-Mitglieder wurden per Los ermittelt, da wie erwartet weitaus mehr richtige Antworten eingesandt wurden, als uns leider Preise zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns abschließend noch einmal bei allen Teilnehmern für die zahlreichen Einsendungen. Leider kann nicht jeder ein Gewinner sein, doch die nächste Chance auf einen attraktiven Preis kommt schon früher als gedacht, auch auf Hardware-Mag! Den glücklichen Gewinnern wünschen wir natürlich besonders viel Spaß mit ihren Preisen!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Samsung Portable SSD T5 EVO 8 TB im Test
Samsung Portable SSD T5 EVO 8 TB im Test
Samsung T5 EVO 8 TB

Samsung stellt mit der Portable SSD T5 EVO eine Familie externer USB-SSDs vor, die eine extrem hohe Speicherkapazitäten von bis zu 8 TB bieten. Mehr zu den SATA-basierten Drives in unserem Test.

Sapphire NITRO+ Radeon RX 7800 XT im Test
Sapphire NITRO+ Radeon RX 7800 XT im Test
Sapphire NITRO+ RX 7800 XT

Erst im vergangenen September erweiterte AMD seine Radeon RX 7000 Familie um weitere Modelle. Mit der NITRO+ Radeon RX 7800 XT haben wir heute einen neuen Boliden von Hersteller Sapphire im Test.

Western Digital WD Blue SN580 1 TB im Test
Western Digital WD Blue SN580 1 TB im Test
WD Blue SN580, 1 TB

Western Digital bietet mit der WD Blue SN580 eine PCIe Gen4 NVMe SSD für Kreative und Profis gleichermaßen an. Ob das Modell mit 1 TB dieses Versprechen halten kann, klären wir in unserem Praxistest.

Western Digital WD Red Pro mit 22 TB im Test
Western Digital WD Red Pro mit 22 TB im Test
WD Red Pro HDD, 22 TB

Die Festplatten der Red Pro-Serie wurden speziell für anspruchsvolle Workloads in kommerziellen NAS-Systemen entwickelt. Wir haben uns den Boliden mit satten 22 TB Speicherkapazität im Test angesehen.