NEWS / Neues Equipment von EpicGear
10.09.2015 01:30 Uhr    0 Kommentare

EpicGear meldet die Verfügbarkeit von drei neuen Produkten, die gemeinsam mit Profispielern entwickelt wurden. Die mechanische Gaming-Tastatur DeziMator X mit drei verschiedenen hauseigenen EG Mechanical Switches reagiert schnell und präzise und kann zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 174,99 Euro erworben werden. Hohe Anpassungsmöglichkeiten durch ihr Gewichtssystem bekommen Gamer mit der IR-LED-Gaming-Maus ZorA für 46,99 Euro. Dank einer perfekten Balance zwischen Kontrolle und Geschwindigkeit bietet das Stoffmauspad GryphuZ in verschiedenen Größen ab 24,99 Euro einen spürbaren Spielvorteil.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Stefan Boller
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX im Test
Intel NUC Extreme Kit NUC9i9QNX

Mit dem NUC 9 Extreme Kit bietet Intel sein derzeit schnellstes NUC-System an. Wir haben uns im Praxistest die schnellste Modellvariante NUC9i9QNX mit flottem Core-i9-Prozessor und GeForce-RTX-Grafik angesehen.

PocketBook Color im Test
PocketBook Color im Test
PocketBook Color

Mit dem PocketBook Color ist nun endlich ein E-Book-Reader mit Farbdarstellung auf dem hiesigen Markt erschienen. Wir klären in unserem ausführlichen Test die Vor- und Nachteile der Technik und des neuen Produktes.

Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB NAS-SSD Test
Seagate IronWolf 510 480 GB

Die Seagate IronWolf SSDs sind speziell für NAS-Systeme ausgelegt und mit 240 GB bis 4 TB Speicherkapazität erhältlich. Wir haben uns ein M.2-Modell mit PCIe-Gen3-Interface, 3D-TLC-NAND und 480 GB im Test angesehen.

KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG im Test
KFA2 GeForce RTX 3080 SG

Mit der „Serious Gaming“ Edition bietet KFA2 eine GeForce RTX 3080 basierte Grafikkarte mit einfachem 1-Click OC und üppiger Ausstattung an. Wir haben den flotten Boliden im Test auf Herz und Nieren geprüft.